myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Free MCBoot auf einer PS2 mit SCPH-39004? (https://mygully.com/showthread.php?t=2664166)

PaddeSystems 22.07.12 13:28

Free MCBoot auf einer PS2 mit SCPH-39004?

Hallo Leute,
erstmal ich hab mich hier registriert weil, ich hier früher alle Antworten bekommen habe die mir wirklich geholfen haben! :T

Zu meinem Problem:

1. Wie mach ich Free MCBoot auf meine MC

2. Kann ich das via Swap Trick booten also PS2 öffnen und Disks austauschen und starten

LG Padde

Jeezy97 22.07.12 13:49

1. Das machst du mit den Action Replay Max Schummelmodul in dem du dann MCBoot auf dem Stick machst und dann mit den Action Replay Max auf die Speicherkarte rauf machst.

2. Das mit den Swap der würde auch mit den Action Replay Max Schummelmodul gehen aber das würde ich dir nicht empfehlen weil damit machst du den Laser kaputt

Ebbelwoi 23.07.12 10:36

Klick auf meine Signatur und du findest eigentlich alle Infos zum Thema FMCB und wie du es installieren kannst

PaddeSystems 24.07.12 21:08

Mein zweites Problem :(

Ich habe mir von nem Kumpel MGS 3 Snake Eater ausgeliehen weil, es so auf der Offiziellen HP von Free MCBoot steht!

Wie kann ich jetzt mit MGS 3 Free MCBoot installieren? Ich habe mir das alles durchgelesen und ja ich kann Englisch aber ich weiss immer noch nicht wie ich das mit MGS 3 hinbekomme!

Über eine Antwort würde ich mich wirklich wirklich freuen!!

LG Padde

Ebbelwoi 25.07.12 11:39

@ PaddeSystems
Mit MGS3 geht es gar nicht. Steht zwar auf der HP, aber die es wird nicht funktionieren. MGS 3 ist nicht kompatibel, auch wenn es auf der HP steht

Zitat:

ja ich kann Englisch aber ich weiss immer noch nicht wie ich das mit MGS 3 hinbekomme!
Dann kannst du doch kein Englisch ;) Du musst einfach, dem Tutorial für Agent under Fire folgen und anstatt die "DRIVING.ELF" die "NETDOWN.ELF" benutzen, aber die Mühe kannst du dir sparen, denn es wird definitv nicht klappen.
Du müsstest dir für den Swap Trick auch noch ein Swap Tool basteln, damit du die Konsole aufmachen kannst, ohne das die Ps2 es merkt

PaddeSystems 25.07.12 15:57

Ich hab mir gestern so eine Slide Card gemacht aber i-wie wills nicht gehen! :(

Ich lasse es einfach bevor alle meine Rohlinge futsch sind!

Danke trotzdem

LG Padde

Ebbelwoi 25.07.12 17:42

@ PaddeSystems
Es funktioniert auch nicht, mit MGS3! Es gibt im I-Net keine Bestätigung , dass es damit funktioniert. Zu 100% funktioniert der Swap Trick mit James Bond Agent unter Feuer bzw Nightfire

PaddeSystems 25.07.12 21:46

Bei AUF und NF ist es die DRIVING.ELF richtig wenn ja hol ich mir Nightfire in der Videothek

PaddeSystems 27.07.12 02:31

Haber mir von einem Kumpel seine gechipte PS2 ausgeliehen und hoffe das es funzt !!!

LG Padde

PaddeSystems 28.07.12 16:21

So Leute habe jetzt auch erfolgreich Free MCBoot installiert :T

Nun habe ich auch ein paar Fragen dazu:

1.) Kann man Sicherheitskopien von einer USB-Festplatte spielen?

2.) Kann ich mit FMCB gebrannte Spiele spielen?

LG Padde

ambermoonersatz 28.07.12 19:16

1. nein
2. was macht das sonst für einen Sinn? Die Spiele müssen aber speziell gepatcht werden - normal gebrannte ausborgen und spielen geht nicht. - mit ImgBurn auslesen - patchen - brennen

Link hast du oben - bin schon nicht mehr uptodate

Ebbelwoi 29.07.12 09:27

Selbstverständlich kann man Games per USB Festplatte abspielen. Für FMCB gibt es den Open Ps2 Loader!

Lies dir einfach mal meinen 1. Post meines FMCB Thread durch! Dort findest du alle wichtigen Infos und alle deine Fragen hier, werden direkt beantwortet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.