myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zu Live for Speed

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 01:42   #1
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Live for Speed

Hallo erstmal,
Ich habe da mal ein paar Fragen zum Spiel LFS, da ich mir das jetzt doch mal kaufen wollte, nur bin ich mir bei einigen Dingen ziemlich unsicher.

1. Steht auf der LFS Seite, dass wenn man sich LFS S2 kauft, dass man beide Lizensen hat, also für S1 und S2, aber bei 4Players gibt es nur eine erweiterung auf S2, außerdem weiss ich auch nicht, wo ich falls es dann nur die erweiterung auf S2 ist, wo ich eine S1-Lizens herbekomme, kann mir da Jemand eventuell helfen?:S
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 02:07   #2
Mentallo2k
Anfänger

Benutzerbild von Mentallo2k

Bedankt: 32
Mentallo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die S2 Lizenz beinhaltet auch gleichzeitg die S1.
Mentallo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 02:57   #3
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Okay nice
Danke dir:P
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort