![]() |
Fragen zu Cobra ODE
Hey ho,
Hab ich das richtig verstanden, das wenn in meiner PS3 Cobra ODE verbaut ist, ich also isos usw von platte starten kann? Kann die konsole dann immernoch online zocken?? Braucht man eine externe dafür, oder kann ich das auf der Internen speichern (Die Spiele isos) Eine CD wird dann nicht mehr gebraucht oder ? Weil mein laufwerk defekt ist ^^ |
Hi.
Ja, mit dem Cobra ODE kannst du Iso's zocken. Das Bluray Laufwerk funktioniert auch noch. Du kannst mittels eines Schalters zwischen Laufwerk und HDD umschalten. Das ganze funktioniert momentan aber nur wenn man noch nicht auf die Firmware 4.60 geupdated hat. Online spielen kannst du auch (also sobald Cobra ein update für die Fw 4.60 raus gebracht hat). Dazu brauchst du aber sogenannte "stealth" ODE Iso rips. Sonst wird man schnell gebannt. Ich habe meine Informationen dazu aus dem Forum von boerse. Dort steht eigentlich alles sehr ausführlich. |
hi,
ja ,hier bei boerse ,schon sehr klar über Cobra ODE+ angezeigt : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Besorg dir lieber eine Konsole mit einem Jailbreak. Die Zukunft der ODEs sieht momentan nicht gerade rosig aus. Sony hat neue Anti-ODE Maßnahmen in das 4.60 Update gebaut, welche alle ODEs ausschliesst. Ein paar wenige funktionieren dennoch auf SuperSlim Modellen.
Eine Endgültige Lösung wäre, wenn man die echten Laufwerk Keys auslesen könnte. Jedoch ist das bei der PS3 nicht ganz so einfach wie bei der XBOX360. Temporäre Lösungen wie SwapDisks etc. könnte Sony schon mit dem nächsten Firmware Update bannen und das Katz und Maus Spiel beginnt von vorn. Daher macht nur eine endgültige Lösung seitens der ODE Hersteller Sinn! Aufgrund dieser Ereignisse würde ich von eine ODE abraten. Mit einer CFW hast du keine Probleme, kannst Online spielen (natürlich mit höherer Banngefahr) und du hast mehr Möglichkeiten mit einer CFW, da man mit dieser tiefer in das System eingreifen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |