Fragen zu AP 2.5
Hallo,
ich hab, wie der Titel schon vermuten lässt, ein paar Fragen zum Umgang mit dem Kopierschutz. Bisher habe ich keine klaren Antworten auf diese Fragen gefunden. Deshalb frage ich hier nochmal alles in einem:
- was kann mir passieren, wenn ich gebrannte Spiele (mit/ohne AP2.5) NUR offline spiele? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann bei Spielen ohne AP2.5 nichts passieren bzw. ich werde geflaggt, also fürs bannen vorgemerkt, kann das Spiel aber spielen. Bei Games mit AP2.5 kann meine Konsole allerdings fürs Spielen mit SKs gesperrt werden (auch ohne online zu gehen). Hab ich das richtig verstanden? Oder kann mir generell nichts passieren, wenn ich offline bleibe?
- wenn ich nur Spiele aus der "verified"-Liste von abgx360.net nehme, kann mir nichts passieren, weil die sicher sind. Stimmt das so? Sind die also schon gepatcht und ich kann sie ohne weitere Änderungen spielen? Oder müssen die Games aus der Liste noch gepatcht werden und die Aufnahme in die Liste bedeutet nur, dass es eben einen Patch gibt? Muss in dieser Liste auch wieder zwischen Games ohne und mit AP2.5 unterschieden werden?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
|