myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die ewige Flash-Noob-Fragerei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.09, 10:40   #1
znerol360
Anfänger

Bedankt: 0
znerol360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die ewige Flash-Noob-Fragerei

Erstmal Hi all zusammen,
Habe mich gestern neu hier angemeldet um mich ein bisschen schlau zu machen was das ganze geflashe anbelangt. Leider werde ich nicht immer ganz schlau aus allem was ich hier lese und vielleicht kann mir ja einer von euch kurz ne konkrete Antwort geben... und zwar:
Ich habe ein LiteOn-Laufwerk was ich morgen zum flashen an Konsolenprofis schicken will. Dort wird mir dann anscheinend die ixtreme 1.6 draufgemacht. Da ich bisher nie xbox live genutzt habe war jetzt mein Plan der dass ich mein Internetkabel aus der Box zieh und Microsoft Microsoft sein lass und auf etwaige bans schei***.
Kann ich dann aktuelle games wie assasin's creed 2 oder Brütal Legend ohne weiteres zoggn oder muss ich dann jedesmal die activation disc reinschmeissen? Wenn ich das richtig versatanden hab spielt der mir doch auch wave4 games ab wenn die ordentlich gebrannt sind oder??

Naja so viel dazu. Über Vorschläge was ich machen sollte wär ich dankbar
Schönen restsonntag wünsch ich euch

Znerol360
znerol360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 10:54   #2
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du 1.6 drauf machst und den kabel draussen lässt kann dir nix passieren
lässt du den kabel drin wirst du wahrscheinlich gebannt sobald du online gehst und kriegst hdd lock

aber mit 1.6 brauchst du auch die activation disk für wave4 games.

ich würde warten bis in ein paar tagen 1.7 rauskommt (LT) dann flashen und du kannst wahrscheinlich
damit online zocken ohne gebannt zu werden oder stecker draussen lassen und ALLE waves abspielbar
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 10:56   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Tu es nciht !
man kann hier mehrfach lesen das Konsolenprofis scheisse ist !
in mehreren Fällen wollten Leute ihr box da wieder hinschicken weil sie einen rod hatte oder ezwas anderes (man bekommt da ja garantie) und die haben es dann nciht angenommen bzw verweigert die konsole zu reparieren .

2. Bald kommt die neue FW LT raus daamit sollen sihc alle Waves abspielen lassen

und um mit 1.6 wave 4 games zu zockn benötigst du noch die activate iso, das is aber nich so schlimm nur wird das mit der zeit echt nervig xD
Ungelesen 06.12.09, 11:03   #4
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte auf die Ixtreme LT und mache es bei wer-flasht-wo.de
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 11:31   #5
znerol360
Anfänger

znerol360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow vielen Dank für die schnellen antworten!
Jetzt hab ich nur das Problem dass ich Konsolenprofis das Geld schon per PayPal geschickt habe -.-. Naja gut dann setz ich mich mal damit auseinander und hol mir das zurück.
Ansonsten. habt ihr ne ungefähre Idee wann die 1.7 rauskommen könnte... also basierend auf erfahrungswerten wie lang das immer ungefähr dauert :-)
znerol360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 11:43   #6
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

naja sie ist schon fertig
aber es wird halt noch getestet ^^
damit sie auch bugfrei rauskommt
Ungelesen 03.01.10, 18:14   #7
CDG
Anfänger

CDG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Tu es nciht !
man kann hier mehrfach lesen das Konsolenprofis scheisse ist !
in mehreren Fällen wollten Leute ihr box da wieder hinschicken weil sie einen rod hatte oder ezwas anderes (man bekommt da ja garantie) und die haben es dann nciht angenommen bzw verweigert die konsole zu reparieren .
Dann konkretisier Deinen Vorwurf doch mal mit genaueren Daten und Fakten. Ich bin gespannt.

Erstmal nehmen wir alle Pakete an die bei uns eintreffen. Zweitens führen selbstverständlich auch Garantiereparaturen durch.

Zum anderen: Schreiben kann man viel. Kann ja in solchen Foren keiner prüfen ob die Aussagen stimmen oder nicht. Genau aus diesem Grund setzen wir seit einiger Zeit externe Kundenbewertungssysteme ein. Da hat jeder Kunde die Möglichkeit seine Meinung zu hinterlassen und uns zu bewerten. Allerdings wirklich nur Kunden die auch nachweislich Kunde bei uns sind. Das dürfte wesentlich objektiver als anonymes gebashe in diversen Foren sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CDG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 22:16   #8
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Konsolenprofis habe ich auch geflasht und ich hatte keine Probleme.
Jetzt bin ich aber bei Konsolenreparatur weil die billiger sind.
Bei K-Profis 70€ bei K-Reparatur 35€.

Und bei Fehler übernehmen die sogar die Kosten.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 23:38   #9
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Aber einmal würde ich schon mit der Xbox online gehen, um dir den Codec für XviD/DivX Filme zu holen.
Lässt sich leider nur drauf amchen, wenn die Box mit Live verbunden ist.
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:03   #10
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis die LT raus kommt kannst noch lange warten... wenn du Wave 4, Wave 5 und zukünftige Waves Abspielen willst ohne die Activate.iso zu benutzen solltest du dir die Xtreme 1.6 NonStealth flashen lassen (Kann man auch bei konsolenprofis.de machen einfach ins Kommentarfeld dazu schreiben) Aber vorsicht mit diesen Flash wirst du beim Online gehen höchst wahrscheinlich gebannt. Ist halt nur für leute die nicht Online spielen... also eigentlich perfekt für dich

Aber entscheide selbst was du willst, ist halt nur mein vorschlag
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:39   #11
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Warum eigentlich 1.6? Gibt doch schon die 1.61

AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 07:24   #12
lauki
Anfänger

lauki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na guten morgen. der tread ist bereits 1 monat alt . bitte schließen kommt nur schwachsinn dabei raus!
lauki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 12:03   #13
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und für die 1.61er brauchst du die Activate.iso ohne geht es nicht.
entweder 1.51 oder 1.6, aber nur wenn du nie Online gehst.
Und das Divx Update gleich am Anfang ohne das ein Spiel drin war.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 16:17   #14
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LAX865 Beitrag anzeigen
Wenn ich so ein Crap lese, als ob die ixtreme 1.61 bannsicher wäre...
Ich rede hier von der 1.6 NonStealth !
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 21:32   #15
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xlastsoulx Beitrag anzeigen
Ich rede hier von der 1.6 NonStealth !
eben !

LAX865 wollte dir damit sagen, dass du auch mit der 1.61 nicht garantieren kannst dem
bann nicht zum opfer zu fallen !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 01:32   #16
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ich hätte gerne eine nuub frage beantwortet.
und zwar habe ich alle spiele mit ppf-o-matic auf 1.4 gepatcht, da meine alte xbox 1.4 flash hat und das soll auch so bleiben.
nun aber die frage, ich möchte mir für link-spiele eine 2. xbox kaufen, welchen flash nehme ich, wenn ich meine auf 1.4 gepatchten spiele auf der neuen xbox spielen will?

noch ne info für die besserwisser unter euch: ICH SPIELE NUR OFFLINE !!
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 09:03   #17
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
welchen flash nehme ich, wenn ich meine auf 1.4 gepatchten spiele auf der neuen xbox spielen will?
wenn du von der 1.4 so begeisstert bist, dann flash doch die neue auch auf 1.4
dann laufen auch deine gepatchten spiele weiterhin ...

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 20:26   #18
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ja ok wenn der flasher in meiner nähe die 1.4 version noch hat.
aber wollte trotdem wissen obs auch mit einem neueren flash geht.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 20:53   #19
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

Nimm einfach die 1,6 nonstealth damit kannst du alles abspielen
Ungelesen 06.02.10, 08:06   #20
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also ich hab ein Liteon Laufwerk 93450C-09C vom Oktober 2009 und möchte es gerne flashen.
Muss ich löten? oder kann ich es auch mit einem Connectivity Kit machen =?

Gehen wir davon mal aus, dass ich schon eine ixtreme firmware drauf habe. Wenn ich eine neue Ixtreme Firmware draufspielen möchte, muss ich dann jedesmal wieder das o.g. Kit verwenden oder reicht da auch die PCI- SATA Karte?

Und wie brenne ich die Originale Version auf eine CD mit dem DVD-Key??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 16:47   #21
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei 9er Liteons MUSS man die Leiterbahnen trennen und später wieder verbinden, löten muss man nicht unbedingt, man kann auch silberleitlack nehmen, das ConKit hilft einem eigentlich nur als 3.3Volt und GND Quelle wenn man allertdings weiss wie man die 2 Nadeln (Quele 3.3V und Gnd + Widerstände ziwschenschalten) vom Ck3 abgreift !!!!

So wie du klingst hast du leider nicht viel Erfahrung und somit ist eine Scheitern jetzt schon klar !!!!

Daher lass es lieber sein und lass es machen, selbst erfahrene Flasher machen das nicht gerne und auch nicht alle können es!!!!
Ungelesen 07.02.10, 11:52   #22
50mo
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von 50mo Beitrag anzeigen
Hallo,

.....
Gehen wir davon mal aus, dass ich schon eine ixtreme firmware drauf habe. Wenn ich eine neue Ixtreme Firmware draufspielen möchte, muss ich dann jedesmal wieder das o.g. Kit verwenden oder reicht da auch die PCI- SATA Karte?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

50mo
*push*

Ungelesen 07.02.10, 12:04   #23
Blackmammba1988
Anfänger

Blackmammba1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den key brennst ganz normal mit Nero als DatenCD auf einen gewöhnlich CD Rohling oder du verwendest die normale brennfunktion unter windows
Blackmammba1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 12:35   #24
50mo
Banned

Standard

hallo,

muss ich die inquiry.bin, key.bin und dies andere brennen?

50mo
Antwort