Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.10, 18:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Frage zur Monster Hunter Reihe o.o'
Heeho, hab nun von n paar bekannten erfahren, das neben dem MH für die WII (Tri 3 ?) schon ne weitere PSP Umsetzung in der mache ist... o.o'
Da ich bisslang die PS2 Version gezockt hatte, und nun MH auf der PSP anfangen wollt, wollt ich mal fragen, ob es sich lohnt, alle bisherigen Teile nacheinander durchzuspielen, oder ob ich doch gleich auf die aktuellste Version wechseln sollte o.o'
Gibt es also irgendwas, was von den nächsten Editionen raus genommen wurde, was die vorherigen hatten?
Oder gibt es sonst noch Argumente für oder gegen einen Soforteinstig mit der aktuellen?
(Natürlich außer den Spielspaß, jeder einzelnen, da mehr Zeit =) )
THX schon im Vorraus o.oV
|
|
|
27.02.10, 19:40
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Du kannst getrost das neueste (momentan Unite G) MH spielen. Die hängen nicht mit einander zusammen, was irgendeine Story anbelangt. Ich finde sogar, dass das letzte auch das beste war. Optimal ist natürlich, wenn du Freunde hast, die es auch spielen - hab so gut 250 Std mit dem 2. Teil verbracht
Spiel den aktuellen oder meinetwegen die Tri-Umsetzung und du wirst nicht wirklich merken, dass es einen Vorgänger gab. Ich denke mal das ist auch so gewollt, weil das Spiel ein echter Zeitfresser ist
|
27.02.10, 20:33
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
alle teile für die psps sind sehr änlich außer das es bei dem neuerem paar neue features, monster und waffen gibt
|
|
28.02.10, 00:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Zock Monster Freedom Unite da Haste alles was auch in den alten Teilen drinn war + neue viecher neue Waffen,... ansonsten wär es Zeitverschwendung wenn de erst MH 1 und danch MH 2 zockst
|
|
|
28.02.10, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
k, thx ^^' Dann sperr ich mal die anneren Teile wech xD (auf der PSP isses irwie damn leichter als auf der PS2 o.Ô ... nur kp, wie man den Rückwerstschlag mim Langschwert macht TT,TT)
|
|
|