myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zum modden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 05:35   #1
cpt.samstag
Anfänger

Bedankt: 94
cpt.samstag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum modden?

Hallo zusammen!

Ich hab schon einige Guides bezüglich des wii moddens durchgelesen und überall steht, dass man ein Spiel dafür braucht um die wii zu modden.
Jedoch wollte ich jetzt nachfragen, da auf einigen Seiten steht, dass dies auch ohne Spiele geht, nämlich mit der MAC Adresse des Wii und eines Timebomb hack's.

Leider hab ich noch nie zuvor eine Wii gemoddet und weiß jetzt nicht, ob ich den Seiten, die diesen Timebomb hack bewerben seriös sind, denn auf den Seiten, die hier im Forum verlinkt werden steht immer noch, dass man Spiele dafür braucht.

Kann mir bitte einer sagen, was nun der richtige Weg ist, denn ich bin noch ein totaler anfänger?

MfG
cpt.samstag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 05:40   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zu allererst musst du uns mal sagen welches Systemmenü drauf hast,
dann werden wir dir verklickern was du brauchst.
Als nächstes solltest du deine Augen besser benutzen, da hier im Wichtig Bereich der
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread zu finden ist in dem alles steht!
Ungelesen 12.10.11, 14:43   #3
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

man braucht definitiv kein spiel mehr zum softmodden.
es gibt allerdings findige leute die mit dem softmod geld verdienen wollen.
also du brauchst um den softmod auszuführen, dich nirgends zu registrieren oder gar geld zu bezahlen.
deine wii kannst also mit dem sogenannten letterbomb modden.(nur firmware 4.3)
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort