Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.05.11, 09:43
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
frage zu xbox 1 spielen
hallo. ich wollte euch mal was fragen. ich habe mir ein xbox 1 spiel gebrannt. so wie sonst auch immer. es soll auch gehen laut liste. es ist das jurassik park operation genesis. naja seit ich dieses lt+ drauf habe gehen keine xbox 1 spiele mehr??? auch die die vorher gingen. könnt ihr mir da weiter helfen? gehen keine mehr seit lt+. oder muss ich die jetzt irgendwie neu patchen oder sonst was machen.wäre nett falls jemand ne antwort hätte. danke
|
|
|
26.05.11, 10:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
LT+?
Nun gehen keine Spiele mehr?
Hast zufällig ein Onlineupdate gemacht?
|
|
26.05.11, 13:34
|
|
Newbie
|
ne hab ich nicht. nein nachdem ich dieses lt+ drauf hatte gehen keine xbox 1 spiele mehr. alle anderen gehen zum glück. ich hatte auch zb baldurs gate 2 usw. alle xbox 1 spiele gehen nicht mehr. da steht dann immer was von dieses original kann nicht gelesen werden. komisch oder.
|
|
|
26.05.11, 13:48
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Brauchst LT+ 1.1
|
|
|
01.06.11, 13:22
|
|
Newbie
|
hallo habe mir heute die lt+ 1.1 drauf machen lassen. die gebrannten xbox 1 spiele gehen immer noch nicht. muss ich noch irgendsolche abwärtsgeschichte draufspielen? es ist schon soooo lange her.früher musste ich auch mal solch abwärtszeugs draufmachen.muss ich das jetzt neu machen weil ich die lt+ jetzt drauf habe? alle anderen gehen nur die xbox 1 spiele nicht.selbst als original nicht.hat jemand ein link oder so wo ich das dann machen könnte.damit ich auch ja das richtige drauf mache.und keine aktualisierung ausversehen. danke euch
|
|
|
01.06.11, 13:36
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Normalerweise braucht man nichts, außer eine HDD auf der 360.
Nur auf der ist der Xbox 1 Emulator drauf. Wenn selbst originale Xbox 1 Spiele die auf der Kompartibilitätsliste stehen nicht gehen und du eine originale HDD drauf hast, dann hat dein Flasher dich belogen.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
01.06.11, 14:41
|
|
Newbie
|
ok danke. aber was ich daran nicht verstehe ist. das die doch vorher alle gingen bevor ich die lt+ drauf hatte. und wie gesagt alles anderen also die 360 games die gehen. auch die neuesten.nur die xbox 1 nicht mehr. sehr komisch
|
|
|
01.06.11, 14:54
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Wenn die Originalen nicht gehen fehlt wirklich die Festplatte mit dem Emulator, und oder es ist wirklich kein LT+ 1.1
|
|
|
01.06.11, 15:58
|
|
Newbie
|
also ich hab eine festplatte dran. die lt+ hatte er mir raufgemacht wo es rauskam.zeitgleich ungefähr mit brotherhood. deswegen hab ich es mir raufhauen lassen da brotherhood jasonst nicht ging. so und dieses lt+1.1 hab ich mir heute rauf machen lassen. ok ich kann es nicht überprüfen ob es wirklich das ist. ich werde den flasher morgen nochmal aufsuchen.sonst weiß ich auch nicht weiter.
|
|
|
07.06.11, 16:10
|
|
Newbie
|
hallo jung. ich habe jetzt nochmal mir ein neues spiel geholt und zwar ist es gta san andreas. ich hatte vorher ja jurassic park aber das ging garnicht. jetzt bei gta komm ich bis da steht drücke start. dann steht da was von disc ist vielleicht verschmutzt usw. dann hab ich es so probiert. da ja jeder was anderes schreibt. mit layer break verändern und ohne layer break verändern. auf 2 fach und auf 4 fach. nichts der gleichen immer disc ist verschmutzt. wie gesagt ich hab ne festplatte und die lt+1.1 so jetzt weiß ich ja schonmal das die gehen. nur sie starten nicht.imgburn zeigt aber auch kein fehler oderso an. jetzt meine frage weiß noch einer irgendein rat wie ich diese xbox 1 spiele zum laufen bekomme.wie gesagt bevor die lt+ sache kam gingen die ja auch alle.wäre sehr nett wen jemand vielleicht noch einen tipp hat. danke.
|
|
|
09.06.11, 12:13
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Was benutzt du denn für Rohlinge?
PSP/PS2/NDS
|
|
|
11.06.11, 18:57
|
|
Newbie
|
die verbatin dl.so habe jetzt mehrere spiele getestet. scarface,playboy und ein neu gebranntes jurassic park die gehen.nur dieses san andreas nicht.ich wird mir mal noch eine andere version suchen.aber jetzt weiß ich ja das sie wenigstens gehen.hat sich bei mir also erledigt.danke euch trotzdem.
|
|
|