myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu heruntergeladenen Spielen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 11:02   #1
Doomfart
!!! Давайте танцевать !!!

Benutzerbild von Doomfart

Bedankt: 23
Doomfart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu heruntergeladenen Spielen...

Hallo erstmal :-),

ich habe mich jetzt die letzten 3 Tage durchgelesen und irgendwie versteh ich das ganze mit der CFW schon, habe mir schon eine externe Festplatte bestellt um das dann durchzuführen...

Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich die Spiele denn nun spielen kann. Brauch man etwa für jedes Game eine .pkg file um das dann spielen zu können oder reicht es wenn ich es mithilfe von einem BUM auf meine interne knalle oder eben mit FTP... solangsam wird es ziemlich komplex...

Wäre echt nett wenn mir hier mal jemand etwas genauer das ganze erklären könnte, ansonsten bekomm ich noch nen Tumor XDDD

Danke schonmal im voraus...
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
Doomfart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 11:25   #2
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Externe musst du halt einfach ein Ordner erstellen der GAMES oder GAMEZ heißt und dort die spiele reintun , müsstest dann vom BUM starten können, .pkg is schon längst out xD

Auf Interner musst du entweder eine orginal disk einlegen und mithilfe eines BUM's kopieren(geht auch auf extern glaub ich) oder einfach hier aus dem forum spiele laden (ACHTUNG: sind oftmals nicht funktionsfähig)

sobald spiele drauf sind einfach in den BUM gehen und starten

HF&GL

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 11:28   #3
Antz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Antz

Bedankt: 33
Antz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solche fragen wurden schon 10x beantwortet...
einfach mal durchblättern und lesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

achja und lass es lieber sein mit den herunterladen von spielen weil es sein kann das einzelne dateien bearbeitet wurden für FW 3.41 und dann klappt es einfach nicht!
besorg dir das original und mach dir ein eigenes backup auf die festplatte das kannst du wiederum mit einem ftp client auf deinem rechner speichern und wirst ewig freude haben...
Antz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 12:18   #4
Doomfart
!!! Давайте танцевать !!!

Benutzerbild von Doomfart

Bedankt: 23
Doomfart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super, vielen dank für die infos :-)

und wie schaff ich das games auf die externe zu hauen die mehr als 4gb dateien haben?^^

passt schon, hat sich erledigt xD
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
Doomfart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 12:20   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

EIN File darf nicht mehr als 4Gb haben, nicht der ganze Ordner!