myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Flashcard ist die beste ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.09, 14:15   #1
Mantikor
Anfänger

Benutzerbild von Mantikor

Bedankt: 0
Mantikor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Flashcard ist die beste ?

Da ich mich dazu entschieden habe mir auch eine Flashcard für DS zuzulegen, wollte ich mal hören welche den die beste ist oder mit welcher ihr die besten erfahrugen gemacht habt ?
Mantikor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 14:44   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Erstmal bist du im falschen Forum. Dafür gibts unter "Handhelds" die Kategorie "NDS".

Zweitens: Cyclo DS Evolution.

Drittens: wird es schwer sein, heutzutage überhaupt noch Anbieter dafür zu finden (nach der Nintendo Abmahnwelle)
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:06   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 384
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Acecard2i ist mit der AKIO Firmware sehr gut. Sie läuft auf dem DS Lite und dem DSi.
Im Gegensatz zur Cyclo DS ist sie auch um einiges preiswerter
Fast alle Spiele die rausgekommen sind laufen ohne Patch oder sonstiges.

Testbericht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:09   #4
Mantikor
Anfänger

Benutzerbild von Mantikor

Bedankt: 0
Mantikor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erst mal entschuldige ich mich ich wusste nicht genau welches Forum das richtige ist

zweiten danke ich euch beiden für die schnelle antwort ^^

drittens einen Händler hab ich für alle Cards an der Hand
Mantikor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort