myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu abgx 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.09, 10:56   #1
basti777
Anfänger

Bedankt: 6
basti777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu abgx 360

Hi,
bin noch relativ neu mit sicherheitskopien unterwegs. habe mir das spiel nba 2k10 runtergeladen. verification war failed aber das ganze wurde mit auto fix behoben. wenn ich jetzt abgx 360 drüberlaufen lassen ist die verification geglückt und sonst ist auch alles erfolgreich durchgelaufen.

ist das spiel jetzt also wirklich komplett gefixt, so das es als original erkannt wird. oder ist durch den anfänglichen fehler das risiko gestiegen, das die xbox was merkt und sollte ich also lieber nur spiele spielen die sofort erfolgreich getestet werden und nicht mehr durch auto fix gefixt werden müssen?

mfg,
basti
basti777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 11:14   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Also ich teste die runtergeladenen Games eigentlich fast nie mit abgx 360. Ich brenn sie einfah und alles funktioniert perfekt
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 17:19   #3
basti777
Anfänger

Bedankt: 6
basti777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir denn trotzdem jemand sagen ob ich mit dem autofix vorsichtig sein sollte oder ob ich die spiele beruhigt spielen kann?
basti777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 21:59   #4
Konsolero
Banned

Bedankt: 0
Konsolero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst spielen
Konsolero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 22:21   #5
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, ich glaub auch das du die SK spielen kannst, ausserdem hast du sowieso immer ein risiko wenn du keine original-spiele spielst. Von daher...
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort