Also erstmal hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich wie viele andere keinen Bock für Wii Spiele so viel Geld auszugeben da ich noch eine Xbox und Ps3 habe und die eigentlich nicht mehr benutze.
Jetzt will ich meine Wii modden.
Und zwar halt mit dem Homebrew Channel also ohne Chip und ohne Geld auszugeben.
Diesen Bannerbomb oder wie das heißt muss ich auf einer SD Karte machen und ich weiss nicht genau wie ich das jetzt installiere und würde gerne wissen ob so alle Spiele drauf gehen und welche Nachteile das hat.
Also ob die Wii halt schneller kaputt geht wegen dem Laser, oder sind die CD's die man kauft genau so gut wie die von den Originalen Games?
Und welche Disks soll ich mir am besten holen?
Viele sagten Verbatim CD-R.
Und wie brenne ich jetzt genau Games?
Habe da was von img. Burn gehört oder sowas und damit sollte es gehen.
Und ist das illegal sich die Wii zu modden oder die Wii Spiele runterzuladen, denn sonst mache ich das nicht und kann man sicher Online spielen oder ist das wie bei Xbox mit Online Bans.
Das was ich noch weiss ist, dass man dann mit der gebrannten Disk zur Wii geht und die anschaltet die Disk reinlegt und auf Homebrew Channel geht und Voliá man hat gratis Games wenn man die CD's abrechnet

.
Also ich bräuchte jetzt eine Komplette Anleitung und das wäre echt suppeer Lieb von euch wenn ihr mir diesen großen Gefallen tun würdet, da ich ja wie Ihr sieht keinen wirklichen Plan davon habe.
Weiss nur das mit Homebrew Channel und speziellen Brenn Programm und wie man Spiele startet, installation von Bannerbomb und alles andere habe ich komplett vergessen :S.
Danke euch.
LG Ruben.