myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Wii modden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.11, 14:43   #1
Rubenmeister
Anfänger

Bedankt: 0
Rubenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Wii modden.

Also erstmal hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich wie viele andere keinen Bock für Wii Spiele so viel Geld auszugeben da ich noch eine Xbox und Ps3 habe und die eigentlich nicht mehr benutze.
Jetzt will ich meine Wii modden.
Und zwar halt mit dem Homebrew Channel also ohne Chip und ohne Geld auszugeben.
Diesen Bannerbomb oder wie das heißt muss ich auf einer SD Karte machen und ich weiss nicht genau wie ich das jetzt installiere und würde gerne wissen ob so alle Spiele drauf gehen und welche Nachteile das hat.
Also ob die Wii halt schneller kaputt geht wegen dem Laser, oder sind die CD's die man kauft genau so gut wie die von den Originalen Games?
Und welche Disks soll ich mir am besten holen?
Viele sagten Verbatim CD-R.
Und wie brenne ich jetzt genau Games?
Habe da was von img. Burn gehört oder sowas und damit sollte es gehen.
Und ist das illegal sich die Wii zu modden oder die Wii Spiele runterzuladen, denn sonst mache ich das nicht und kann man sicher Online spielen oder ist das wie bei Xbox mit Online Bans.
Das was ich noch weiss ist, dass man dann mit der gebrannten Disk zur Wii geht und die anschaltet die Disk reinlegt und auf Homebrew Channel geht und Voliá man hat gratis Games wenn man die CD's abrechnet .
Also ich bräuchte jetzt eine Komplette Anleitung und das wäre echt suppeer Lieb von euch wenn ihr mir diesen großen Gefallen tun würdet, da ich ja wie Ihr sieht keinen wirklichen Plan davon habe.
Weiss nur das mit Homebrew Channel und speziellen Brenn Programm und wie man Spiele startet, installation von Bannerbomb und alles andere habe ich komplett vergessen :S.
Danke euch.
LG Ruben.
Rubenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:45   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gehört in den Gaming-Talk!

-verschoben-
Ungelesen 11.08.11, 17:39   #3
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Welche Firmware hat deine Wii?
Kannst du in den Systemeinstellungen oben rechts sehen.(z.B 4.1 etc..)
Wie alt ist deine Wii? Bei den neueren Wii's kann sie keine gebrannten Spiele mehr lesen.
Dann gehts nur noch per Festplatte.Was eh
a) besser für den Laser ist
b) muss man keine Rohlinge kaufen
c) gehts schneller und ist handlicher

Nartürlich ist es illegal Wii Spiele herunterzuladen,was denkst du denn ?

Du kannst ohne Probleme online Spielen.Man wird nicht gebannt oder sowas.
Falls du ne Firmware von maximal 4.2 hast ist dieses Tut das beste was es gibt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Hast du 4.3 brauchst du ein Spiel um die Wii zu softmodden.

Greez
Mini Ninja
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 18:29   #4
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
Bei den neueren Wii's kann sie keine gebrannten Spiele mehr lesen.

Wenn man online cheatet, kann man schon gebannt werden.

Auch hier muss ich wiedersprechen, es gibt jetzt den Letterbomb.
Schaut mal in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei.
Mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man alle Firmware softmodden.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 13:22   #5
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
Welche Firmware hat deine Wii?
Kannst du in den Systemeinstellungen oben rechts sehen.(z.B 4.1 etc..)
Wie alt ist deine Wii? Bei den neueren Wii's kann sie keine gebrannten Spiele mehr lesen.

Falls du ne Firmware von maximal 4.2 hast ist dieses Tut das beste was es gibt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Greez
Mini Ninja
Hey also erstmals Danke an alle.
Ich habe die Version 3.4E da ich die Wii länger habe und noch nie geupdated habe .
Also ich habe jetzt erstmals keine Ahnung welche Festplatte ich kaufen soll oder wie ich sie in die Wii bzw an die Wii kriege und wie ich mir Games drauf mache.
Kann mir irgendjemand ein genaues Tutorial für Idioten schicken?
Sorry bin bissle schwierig wenn ihr wisst was ich meine.
Aber ich habe eine SD Karte von einem Freund mit Bannerbomb drauf, dass heißt Homebrew Channel.
Was soll ich jetzt holen?
Bzw. tun.
Amazon bzw. irgendwelche Link zu Festplatten für Wii's bzw die Wii kompatibel sind wäre sehr Hilfreich .
MfG Ruben und Danke.
Ungelesen 12.08.11, 14:07   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Haltet euch dran!
Ungelesen 12.08.11, 15:22   #7
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum modden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.08.11, 15:25   #8
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

geh einfach in den media markt und kauf dir ne 500 gb 2,5 zoll festplatte, es funktionieren 95 % der platten.
hier eine liste:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 15:35   #9
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

die einzigen platten die gerne mal nicht funktionieren sind eigendlich externe festplatten die explizit für notebooks gebaut worden sind.
da diese gerne sehr schnell in einen stormsparmodus gehen.
ansonsten sollten eigendlich alle gehen(grade preiswerte sind sehr kompatibel)
gehen zwar nicht alle umbedingt im wbfs format,aber das ist heutzutage ja auch nicht mehr wichtig^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 15:51   #10
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die hier.
Schnell.Leise.Klein.Billig.
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 21:26   #11
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Und wenn ich jetzt eine funktionierende Festplatte habe mache ich was?
Ich bräuchte evt. ein Tutorial für die Festplatten Methode (Version unter 4.0 genau Ver. 3.4E).
MfG und Danke
Ruben.
Ungelesen 13.08.11, 04:02   #12
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Hab dir doch schon 2x den Link zu ModMii gegeben.
Damit moddest du deine Wii Kinderleicht.
Anleitung liegt dem Download bei.

Schau einfach in meine Signatur.
Ungelesen 27.09.11, 05:48   #13
TFSCLP
Anfänger

TFSCLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme mit dem Letterbomb-Link nicht klar. Wenn ich die MAC-Adresse meiner Wii und das Captcha eingegeben habe springt mein Browser immer wieder "wie in einer Schleife" zurück, sodas ich die MAC-Adresse WIEDER eingeben muss usw. Es öffnet sich kein Download-Fenster und ich bekomme das Zip einfach nicht runtergeladen. Mache ich was falsch ?
TFSCLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:47   #14
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Hast du den Draht durchtrennt?
Blau oder Rot ist egal.
Ungelesen 27.09.11, 11:42   #15
TFSCLP
Anfänger

TFSCLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Letterbomb

Klaro ! Ich gebe alles ein, wenn ich dann den blauen oder roten Draht durchschneide, springt mein browser wieder "zurück"! In der Statuszeile unten steht jedesmal - wenn ich auf das Feld des blauen oder roten Drahtes gehe -" http://please.hackmii.com/haxx" ! Irgendwas stimmt da doch nicht !
TFSCLP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort