myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage/Problem bei COD4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 21:02   #1
masterkain
Anfänger

Bedankt: 3
masterkain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage/Problem bei COD4

Hallo erstmal
ich habe eine frage, undzwar bei den meisten COD4 Videos sieht man, wenn man jemanden "killt" immer ein +5 o.ä. steht. Naja aber irgendwie kommt bei mir daimmer nur ein Kreuz/X wenn ich jemanden treffe, aber nie eine punktzahl.. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie man das problem löst, oder ob es überhaupt zu lösen ist

Danke im vorraus
masterkain ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 22:55   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Wenn du eine Antwort willst, solltet du das Thema besser nicht schließen. Da kann kann nämlich keiner mehr was rein schreiben. Des weiteren ist das Schließen von Themen für User untersagt. Ich habe das Thema wieder geöffnet.
Wussel ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 23:44   #3
masterkain
Anfänger

Bedankt: 3
masterkain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne geschlossen deswegen, weil ichs gelöst hab!
ich war nur immer auf hardcore servern und da wird eh nie ne hud angezeigt
masterkain ist offline  
Thema geschlossen