myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[FRAGE] Minecraft - maximal eine z.b feder im inventar ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 14:38   #1
TheZelda555
Anfänger

Benutzerbild von TheZelda555

Bedankt: 13
TheZelda555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [FRAGE] Minecraft - maximal eine z.b feder im inventar ?

Hi leute wollte ma was fragen unswar kann man das irgendwie so umändern das man z.b nur maximal 1ne einzige z.b feder im inventar haben darf ?
Also gibt es einen mod,programm, cheat oder kann man des auch so in den skripts oder so umändern ?
Weil ich würde gerne mit dem portal 2 mod so ein parkour bauen und möchte ein rätsel machen wofür man aber ein item braucht zum werfen !
Dies bekommt man von einer Truhe die nebenan steht also könnte man sich ein 64ger stapel nehmen und könnte beim nächsten ähnlichen rätsel einfach die vorherige feder nehmen ohne sie vorher in nem anderen raum zu suchen !
versteht ihr was ich meine ?
Also wen es eine möglichkeit gibt dann sagt es mir plz !

mfg TheZelda555
TheZelda555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 14:57   #2
comeback kid
Anfänger

Benutzerbild von comeback kid

Bedankt: 2
comeback kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt doch einen Mod der die Stapelgröße auf 255 erhöht. Schau doch mal wie komplex der Mod ist und ob man nicht mit ein paar Handgriffen die 255 zu einer 1 machen kann
comeback kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 17:00   #3
TheZelda555
Anfänger

Benutzerbild von TheZelda555

Bedankt: 13
TheZelda555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weis jetzt nicht genau welchen mod du meinst >.> Aber es gab da mal so ein mod aber der wird glaube ich nicht gehen außerdem meine ich des ja das man nur eine einzige im inventar haben darf also jetzt nicht 2 federn nebeneinder oder so also das wenn man eine feder drinne hat und die 2te reinpacken will gehts halt nicht !
TheZelda555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 17:04   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

hmm es gibt da aber nen Mod bzw plugin (kp wie der heißt) das wenn man durch so Zuckerrohr durchgeht das komplette Inventar gelöscht wird.

Also wenn man die erste Runde geschafft hat und mehr als eine Feder hat, die gelöscht wird...logischerweise zwar auch der portal stick aber den kannst ja nach dem Zuckerrohr wieder in ne Kiste packen^^

Hoffe es hilft dir weiter^^

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 17:45   #5
xXDeathlyXx
Newbie

Bedankt: 91
xXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

mal ne andere frage .. wozu? O_o
xXDeathlyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort