myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage bezüglich Installationsdateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.13, 17:45   #1
FaulerMomonga
Anfänger

Bedankt: 0
FaulerMomonga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage bezüglich Installationsdateien

Moin Leutz , hab mal eine FRage bezüglich Installationsdateien bei PSP Games. Macht es überhaupt Sinn die zu installieren wenn man eh eine CFW hat und ISOs zockt?bezüglich Lesegeschwindigkeit.. eig net oder? danke schonma
FaulerMomonga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 21:15   #2
Goforpeace
Time Lord

Benutzerbild von Goforpeace

Bedankt: 173
Goforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt PunkteGoforpeace mag den Abfluss Flavour! | 68676 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Platz hast benutz die ISO. Bei manchen Spielen ruckelt es bei mir wenn ich es per cso starte. Was die SD Karte angeht, würde ich nur von SanDisk kaufen.
Ungelesen 30.01.13, 22:09   #3
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goforpeace
Was die SD Karte angeht, würde ich nur von SanDisk kaufen.
Oder direkt von Sony, kann man mMn. auch nicht viel falsch machen.

Zur eigentlichen Frage: Mir sind nur sehr wenige Spiele bekannt wo man Spieldaten installieren kann/muss. Es kann sein das sich beispielsweise die Dauer der Anzeige von Bildern wie "Inhalte werden geladen. Bitte warten..." verkürzen, hab da allerdings nie drauf geachtet.
Versuch macht klug Und wenn du den dadurch belegten Spiecherplatz nicht brauchst...

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort