Mich stört das gewaltig besonders wen man vor lauter tearing nichts mehr erkennt!
Ha bei mir im Treiber ist bei 875takt und 1200mhz schluss 800 ist standard. Sobald ich bei mir übertakte kommt bei mir der allseits bekannte Grey Screen Of Death sprich PC crasht.
ÜBRIGENS: Bei just Cause 2 kann man ein FPS Limit setzen!
Einfach /frameratecap=FPS ANZAHL an die Verknüpfung dranhängen das sieht bei mir dann so aus:
"C:\Program Files (x86)\Eidos\Just Cause 2\JustCause2.exe" /frameratecap=30
Vorteil von dem Cap ist da ich jetzt ja sowieso immer 30FPS habe habe ich mal SSAO auf Max und Anti Aliasing auf 4 gestellt. Läuft weiterhin mit 30FPS nun sieht das Game sogar noch besser aus einzige was ich nicht machen kann ist Anti Aliasing auf 8 stellen dann sackt der bei mir zu 20FPS ab und 30FPS brauch ich mindestens um vernünftig zu zocken. Kann ich dir empfehlen McAL ist nur die sache ob du mit 30FPS vernünftig zocken kannst. Besonders da man zumindest als PC Gamer nicht alzusehr dran gewohnt ist mit solchen niedrigen FPS raten zu spielen und man diese oftmals meidet da die die Frames immer zwischen 30-50FPS schwanken das nervt extremst aber kommt auch auf Spiel an Just Cause 2 lässt sich gut mit stetigen 30FPS zocken besonders dann wen man an die Konsolen Versionen gewöhnt ist die haben nämlich in den meisten fällen ein 30FPS cap. Frag mic h nicht wieso schätze ist damit man auf der Konsole nicht immer schwankende FPS raten hat und das gerade mit Controller ziemlich entnerfend ist und natürlich hat eine Konsole nicht soviel Leistung wie ein PC.
Hier das sind die ungefähren Einstellungen der PS3 Version verglichen mit PC von Just Cause 2:
Texture quality: High
Resolution: 720p
AA: 2x
AF: 0x
Soft Particles: Off
Shadows: Medium
High Res shadows: Off
Object Detail: Low
Water detail: Medium
Point light specular: Off
Enhanced water: Off (PC:Only Nvidia Cards hard performance hit)
Bokeh Filter: Off (PC:Only Nvidia Cards hard performance hit)
SSAO: Off
Motion Blur: Off
Decals: On
Framerate cap @ 30fps + triple buffering
Bei meinen Einstellungen sieht das etwa so aus(PC)

Texture quality: High
Resolution: 1920x1080
AA: 4x
AF: 16x
Soft Particles: On
Shadows: High
High Res shadows: On
Object Detail: Very High
Water detail: Very High
Point light specular: On
Enhanced water: Off (PC:Only Nvidia Cards hard performance hit)
Bokeh Filter: Off (PC:Only Nvidia Cards hard performace hit)
SSAO: High
Motion Blur: On
Decals: On
Framerate cap @ 30fps + triple buffering
Da wird einem erst bewusst wie viel Power in sonem PC steckt O.o
PC FTW