myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Forza 3 ein weiterer Hype...um fast nichts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.09, 21:15   #1
DOOMERS
Erfahrener Newbie

Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Forza 3 ein weiterer Hype...um fast nichts

Hi,

ich habe jetzt fast nen ganzen Tag gespielt und bin richtig enttäuscht,
wiedermal hype um fast nichts, aber der Reihe nach.

Als erstes ist es ne Sauerei das man hier ne 2 Klassenschicht bei
den Käufern macht, so was geht auf gar keinen Fall.
(Als Anmerkung ich habe eine Festplatte)
Wer keine Festplatte hat ist voll der Arsch,
da hätten sich die Entwickler irgendetwas anderes einfallen lassen
müssen - so nicht.
Mein Kumpel hat keine und hat mindestens doppelt solangadezeiten
und ihm fehlen Autos und Strecken und er wollte
sich eigentlich das Spiel kaufen, tja ohne Platte fehlt ihm dann was.
Und hier dürfen auch keine Argumente kommen wie,
Festplatte kostet ja nur... oder blabla

So - zum eigentlichen Spiel:
für mich das grösste Manko, ein ordentlich abgestimmter
Schwierigkeitsgrad fehlt wiedermal wie auch z.B. wie Need for Speed Shit (is gewollt)
leicht und normal sind ein absoluter Witz und schwer abartig,
nur bei Forza um einiges schlimmer,
verbunden mit der absolut bescheuerten Tatsache das man immer als
letzter startet ist es einfach nervtötend bis unfair,
ehe man sich vorgekämpft hat ist der Führende schon so weit weg
das man es vergessen kann selbst wenn man perfekt fährt,
grade bei engen Strecken - und da es davon viele gibt ist es sinnlos.
Die Rückspulfunktion sehe ich hier als Alibi, wahrscheinlich
hat man da gemerkt das man Mist gebaut hat und hat das noch schnell mit eingebaut.

Vielleicht bin ich auch nur beschissen in Rennspielen, wie sehr ihr das ?

Zum zweitem ist der Karrieremodus für mich nicht durchdacht,
es läuft ja so ab: ihr wählt vorher einen Event aus den vorgegebenen
aus und absolviert ihn dann mit einem geeigneten Auto,
bei mir z.B. passiert : hatte Event gewählt dann aber gemerkt
das Auto erfüllt nicht die Anforderung, hatte aber bloss eins,
das andere vorher verkauft, und hier ist der Knackpunkt,
hat man einmal den Event gewählt könnt ihr diesen NICHT abbrechen
und einen neuen Wählen, es bleibt also nicht anderes übrig
als das Auto zu verkaufen und ein passendes zu kaufen,
aber grade am Anfang habt ihr wenige Credits und unter Umständen
nicht genug um ein gutes Auto zu kaufen und widerum keine Chance
das Rennen zu gewinnen - absurd und unlogisch.

Dabei hätte es so schön sein können, schöne Grafik,
gute Fahrphysik - perfekt spielbar mit Kontroller und Lenkrad,
sinnvolle Fahrhilfen ab und zuschaltbar, Traumautos...

Meinungen gerne zahlreich !
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 23:43   #2
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das coole ist das du stundenlang an deinem Auto rumschrauben kannst.
Mein Schatz ist nur mit basteln und tunen beschäftigt.
Schwierigkeitgrad ist ja einstellbar und es gibt massig Fahrhilfen.
Super Grafik und gute Strecken, mir macht es Spaß.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 01:28   #3
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

ich hab leider keine xbox, ergo brauch ich an forza3 erstmal gar nicht denken, dennoch eine frage an euch:

lässt sich auch leistungstechnisch aufmotzen?
mein auto ist auch im spiel drin, was mich sehr freut (gab bisher kein game wo die karre drin war) , hat in meinem fall allerdings knapp 100ps mehr als im spiel angegeben, würd mich interessieren ob ichs dann auch hinkriegen würde im spiel dann "mein auto" drin zu haben.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 07:57   #4
König vom Kiosk
Banned

Bedankt: 1
König vom Kiosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar alles Motor,Turbolader, Auspuff, Reifen, Gewichtsreduktion und und und

Ich warte auf mein Original am 23
König vom Kiosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 07:59   #5
Jack159
Banned

Bedankt: 8
Jack159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der SP war in Forza 2 auch nicht so berauschend. Die KI war nicht besonders schnell.
Allerdings war der MP richtig geil.
Jack159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 14:32   #6
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also ich bin auch derbe enttäuscht...es fehlen mir ein paar autos (z.b. nissan gt-r r35), die grafik ist ..so lala (der schaden ist lächerlich, kein tag-nacht-wechsel, kein wetter, cockpit nie ganz einsehbar, schwarzer boden unter den autos), die physik reißt mich auch nicht gerade vom hocker ...

ok, klingt jetz bisschen hart, denn im prinzip ist es ja ein gutes racing-game, aber es fühlt sich einfach viel zu schnell published an ...mit mehr zeit hätt´s super werden können ..so ist es nur ein weiterer racer, der nicht aus der masse hervorsticht
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:52   #7
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mav12345 Beitrag anzeigen

Die Wagen in den unteres Klassen leiden zwar imo alle an untersteuern. Vor allem die Hecktriebler. Aber sonst fühlt dich sich doch gut an. Bin gestern mit einem Prototypen ein paar Runden in Barcelona gefahren und es war geil. Wenn man den innerhalb des Limits bewegt ist der gut zu handlen aber nur einen µ darüber hinaus und das ding ist Zickig wie nix gutes.
nagut, hab nur kurz mit fronttriebler und den rennwagen gezockt...bei den fronttrieblern fährt es sich ganz gut (obwohl man ohne traktionskontrolle auch mit denen schnell quer stehen kann...was ich bei forza noch nicht geschafft hab) aber diese rennwagen fahren sich irgendwie, wie arcade-racer...vielleicht überdenk ich meine meinung nochmal, wenn ich´s ausführlich gezockt hab ^^
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 15:03   #8
König vom Kiosk
Banned

Bedankt: 1
König vom Kiosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu ganzes cockpit

Laut einem Blog

Zitat:
Du musst auf Mein Profil -> Mehrbildschirm -> Einschalten -> Den Wert bei Grad zwischen Bildschirmen nach ganz rechts stellen
dann soll es gehen mit cockpit
König vom Kiosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 16:05   #9
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Spruch dazu ist einfach: " Wir sind alle zu sehr verwöhnt"
Früher hat es gereicht, wenn ein Pixelauto im Kreis gefahren ist, da haben wir uns ein Keks gefreut.
Heute meckern wir sogar rum wenn die Grafik nur ein bischen popt, oder kein Schadensmodell vorhanden ist.
Der Realitätsgrad ist wirklich schon mehr als gut, man kann sein, oder die Autos eins zu eins wiedererkennen und das ist gut so.

Die Ki? Naja könnte besser sein, die war sogar bei den Pixelautos schon besser.
Da haben sie so schön gedrängelt und einen auch von der Strasse geschoben.
Aber was solls, seid zufrieden was ihr bekommt (umsonst bekommt)
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 20:32   #10
Ackermann
Penisneid

Benutzerbild von Ackermann

Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es vorhin gespielt und muss sagen das es mir Spaß macht und der rest ist mir an Spielen egal, obs jetzt so oder so ist. Mir steckt da eher der Spaß dahinter.

Aber jeder hat da seine Ansichten, was ich aber echt auch ein bissel doof finde ist das mit der Festplatte, das man ohne die nicht die Zusatz Autos von der 2ten DVD bekommt. Aber ich wollt mir eh ne Festplatte bauen für die Box da ist es mir egal.

Die Ladezeiten finde ich jetzt gar nicht so übertrieben lang, dauert schon seine Zeit, aber so lange ist das nun wieder auch nicht. ^^
Ackermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort