Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.11, 16:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Dringend: Kaufberatung für DSI Karte
Hallo,
ich kenne mich leider gar nicht aus, ist für meinen Sohn. Er muß dringend von seinen Originalspielen Sicherungskopien machen....
Ich lese von verschiedenen Karten, Dstti, Acecard 2i, R4i RTS....
welche davon ist zu empfehlen? Wo kann ich die sicher kaufen, gerne auch per PN, wenn Händlernennungen hier unerwünscht sind. Vielen Dank, Oppa Witt
|
|
|
01.12.11, 18:39
|
|
ModMii 2012
Bedankt: 140
|
Schau in meine Signatur.
OK, hier noch ei Link, sollte dich interessieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.12.11, 18:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
danke, der Link hilft, aber in der sig steht majok??? ist das auch eine karte???
|
|
|
02.12.11, 08:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mein erster beitrag hier !
Ich hoffe ich verletze keinen .
Wittwer08 wollte nur eine adresse wo er sich eine Karte kaufen kann und eventuell einen vorschlag welche er nemen soll.
daraufhin dann der Link von Majok.
Alles gut und recht.aber Wittwer und ich sind neu hier und ich selber bin aus so vielen Daten welcher der Link gegeben hat nicht schlauer geworden wie vorher.
Zumindest nicht was die 2 Fragen von Wittwer08 angehen.
Daher hier eine einfache empfelung an Wittwer08:
Kauf dir die M3izero empfelen die lauft einwandfrei und kostet etwa 25€
es gibt auch für ca.10€ die R4iGold die soll auch gut sein zumindest spielt sie ohne viel schnickschnak die Sicherheitskopien.
Zu der anderen Frage ...gib einfach mal, M3i Zero, bei Googel ein,da kommt dann genug auswahl.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Natürlich war der Link auch gut von majok aber für anfänger echt anstrengend...den wer hat lust zu lesen,hihihi
|
|
|
02.12.11, 12:46
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
alles schrott karten die du da nennst. (ok bisschen übertrieben, ich hatte eine der genannten und hatte nur probleme)
nimm die supercard dstwo !!!
sparen tust du schon bei den spielen, da musst net auch noch bei den karten sparen.
damit hast nur ärger.
|
|
|
02.12.11, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Sadrek !
Danke für die Info das , das alles schrottkarten sind die ich nenne.
Ich selber kann nur von der M3izero sprechen ,und beide karten laufen ohne irgendeinen fehler seit dem ersten Tag an der Instalation ( letztes Jahr Weihnachten ).
Würde mich interesieren was daran schrott ist,bis jetzt hatte ich noch kein einziges Spiel das nicht einwandfrei funktioniert hat.
demendsprechend empfele ich auch diese Karte.
Sollte deine Empfelung besser sein,dann na gut,aber erkläre es doch auch,und schreib nicht einfach so herabfallend über eine Karte die ich empfele,ohne zu argumentieren was an deiner besser ist.
Als meine Kinder beschweren sich nicht.
|
|
|
03.12.11, 07:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Also ich schmeiße immer die acecards in die DS rein, damit gab es noch nie Probleme.
AKAIO Firmware drauf und ab gehts.
|
|