myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage Xbox360 Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 17:58   #1
csspainkiller
Anfänger

Bedankt: 1
csspainkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage Xbox360 Update

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Update des Xbox360 Dashboards.

Also ich habe eine geflashte Xbox360. Mit dieser Xbox360 war ich vor der Bannwelle ende letzten Jahres auch immer Online. Seit kurz vor Anfang der Bannwelle bin ich mit dieser Konsole nicht mehr online gewesen. Damit habe ich auch keine (falls welche rauskamen) Updates des Dashboards mehr geladen.

Nun denke ich das bei den demnächst erscheinenden Spielen wieder ein Updatezwang (sodas das Spielen des Spiels ohne Update nicht möglich ist) von nöten ist.

Wie sieht das bei meiner Konsole aus? Kann dadurch ein "Offline Bann" an meiner Konsole vorgenommen werden wenn ich solche Updates einspiele?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Falls noch irgendwelche Infos zu meiner Box nötig sind werde ich euch dies gerne Nachliefern.

Viele Grüße
csspainkiller
Ungelesen 09.04.10, 18:09   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nen Offline Bann gibt es nicht, ich bin mit meiner Elite zwischendurch immer mal on wenn ich Patches ziehe und co. Aber gebannt bin ich zum Glück noch nicht.

Aber es kann durchaus passieren das neue Games dann Updatezwang haben, wie Sony es ja nun auch machen will mit den neuen Games, das man die FW 3.21 haben MUSS.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 18:58   #3
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find den Bann jetzt eh sinnlos weil
Hat man angst vorm Bann..also geht man nich online..
aber wenn man online geht kann man gebannt werden.. (muss aber nicht sofort)... toll wo macht das jetzt nen unterschied ob man nicht online gehen kann oder will kommt doch aufs selbe raus
Hdd lock gibts ja jetzt nicht mehr... daher ist es witzlos geworden also mach das update drauf und gut ist
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort