myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flasher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 10:50   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Flasher

Ich erstelle mal den Thred hier weil ich es gut fände, wenn hier jeder mal seinen persönlichen Lieblingsflasher usw nennen könnte um sich mal etwas über diese auszutauschen^^ damit Leute, die noch unentschlossen sind, sich hier ne Übersicht verschaffen können welche Flasher empfehlenswert sind und welche nicht.

Also ich persönlich habe hier bisher nichts gutes von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört, habe mich aber trotzdem mal für nen Flash bei denen entschieden und habe dann gestern um 13 Uhr noch nen Termin für gestern Abend um 18 Uhr bekommen

Also ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht, denn nach einer ausführlichen Erklärung am Handy wo genau das Haus denn jetzt ist wurden mir dann auch erstmal noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Firmwares erklärt; anfangs hiess es zwar noch es würde bis zu 40 Min dauern aber nach 15 Min konnte ich meine Box dann schon wieder abholen

Zwar ist es nicht ganz billig (50€ für ein älteres LW, 70€ für diese neuen), aber der Flasher hätte mir ohne Probleme 70€ abknöpfen können und behaupten ich hätte ein Neueres (ich hätte nie gemerkt dass es nicht so ist), umso überraschter war ich als es mich nur 50€ gekostet hat. Dazu gabs dann noch ne CD mit nem BackUp der alten Firmware meiner Box zusammen mit einigen Tools für den PC z.b. um auf dem PC eine .iso erstellen von originalen Xbox360- Spielen

Als ich dann noch eine Quittung oder sowas wollte wurde mir gesagt der Drucker wäre defekt und man würde sie mir mailen und hat nach meiner EMail-Adresse gefragt, ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen dass ich da wirklich was bekomme, aber als ich ne halbe Stunde später wieder daheim war und mal nachgeschaut habe war da eine Quittung in meinem Mailfach

Das einzige was mich etwas gestört hat war der anfängliche Gedanke, bei der Temperatur draussen ne halbe Stunde warten zu müssen, aber da das für mich stark nach einer Privatwohnung aussah kann ich das voll und ganz nachvollziehen, denn ich würde an deren Stelle auch nicht ständig meine Kundschaft zum Warten in mein Wohnzimmer lassen :P

Daheim dann mal n paar gebrannte Spiele getestet (Darksiders, L4D2, Brütal Legend, Borderlands, Tekken 6, Bayonetta, Army of Two, ...) und alle liefen einwandfrei ohne zu zicken oder sonstwas

Also alles in allem bin ich 150% zufrieden mit Modware (vorausgesetzt es treten in Zukunft keine technischen Probleme auf )

Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht für nen Modware- Mitarbeiter gehalten der jetzt hier schamlos Werbung macht (was sich ja angesichts meines Frage- Threads hier aber auch ausschliessen dürfte^^), ich dachte nur bei der guten Leistung die man dort bisher gebracht hat sollte ich sie hier mal etwas in Schutz nehmen
Ich kann nur hoffen dass diese gute Leistung auch bei einem technischen Defekt (der hoffentlich nie kommen wird ) in der Xbox360 weitergeführt wird
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 11:07   #2
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen
Ich erstelle mal den Thred hier weil ich es gut fände, wenn hier jeder mal seinen persönlichen Lieblingsflasher usw nennen könnte um sich mal etwas über diese auszutauschen^^ damit Leute, die noch unentschlossen sind, sich hier ne Übersicht verschaffen können welche Flasher empfehlenswert sind und welche nicht.

Also ich persönlich habe hier bisher nichts gutes von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört, habe mich aber trotzdem mal für nen Flash bei denen entschieden und habe dann gestern um 13 Uhr noch nen Termin für gestern Abend um 18 Uhr bekommen

Also ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht, denn nach einer ausführlichen Erklärung am Handy wo genau das Haus denn jetzt ist wurden mir dann auch erstmal noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Firmwares erklärt; anfangs hiess es zwar noch es würde bis zu 40 Min dauern aber nach 15 Min konnte ich meine Box dann schon wieder abholen

Zwar ist es nicht ganz billig (50€ für ein älteres LW, 70€ für diese neuen), aber der Flasher hätte mir ohne Probleme 70€ abknöpfen können und behaupten ich hätte ein Neueres (ich hätte nie gemerkt dass es nicht so ist), umso überraschter war ich als es mich nur 50€ gekostet hat. Dazu gabs dann noch ne CD mit nem BackUp der alten Firmware meiner Box zusammen mit einigen Tools für den PC z.b. um auf dem PC eine .iso erstellen von originalen Xbox360- Spielen

Als ich dann noch eine Quittung oder sowas wollte wurde mir gesagt der Drucker wäre defekt und man würde sie mir mailen und hat nach meiner EMail-Adresse gefragt, ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen dass ich da wirklich was bekomme, aber als ich ne halbe Stunde später wieder daheim war und mal nachgeschaut habe war da eine Quittung in meinem Mailfach

Das einzige was mich etwas gestört hat war der anfängliche Gedanke, bei der Temperatur draussen ne halbe Stunde warten zu müssen, aber da das für mich stark nach einer Privatwohnung aussah kann ich das voll und ganz nachvollziehen, denn ich würde an deren Stelle auch nicht ständig meine Kundschaft zum Warten in mein Wohnzimmer lassen :P

Daheim dann mal n paar gebrannte Spiele getestet (Darksiders, L4D2, Brütal Legend, Borderlands, Tekken 6, Bayonetta, Army of Two, ...) und alle liefen einwandfrei ohne zu zicken oder sonstwas

Also alles in allem bin ich 150% zufrieden mit Modware (vorausgesetzt es treten in Zukunft keine technischen Probleme auf )

Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht für nen Modware- Mitarbeiter gehalten der jetzt hier schamlos Werbung macht (was sich ja angesichts meines Frage- Threads hier aber auch ausschliessen dürfte^^), ich dachte nur bei der guten Leistung die man dort bisher gebracht hat sollte ich sie hier mal etwas in Schutz nehmen
Ich kann nur hoffen dass diese gute Leistung auch bei einem technischen Defekt (der hoffentlich nie kommen wird ) in der Xbox360 weitergeführt wird

Die Jungs in der Liste sind bei weitem günstiger->.."50€ für ein älteres LW, 70€ für diese neuen" ist der Hammer, naja... ist jedem seine eigene Entscheidung zu wem er geht, wer´s hat.....
Ungelesen 09.01.10, 11:08   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

50-70€ Is aber ein netter Stundenlohn. Dabei nur ne viertel Stunde Arbeit. Hätte ich auch gerne

Geht lieber zu nem Privaten Flasher. Die meisten nehmen dafür 10-20€.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 16:14   #4
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

habe meinen ersten flash auch bei einem privaten flasher aus der liste machen lassen.
dauer war mit ca. 30 min angegeben. kostenpunkt EUR 20.- egal welches laufwerk und alle weiteren
updates auf der gleichen box sind kostenlos !

wartezeit nicht schlimm, da in der nähe ein bekanntes fastfood-restaurant ist

achso, und ein gebranntes spiel zum testen hab ich auch noch dazu geschenkt bekommen.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 16:47   #5
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

daher nehme ich fürs flashen 20. weil solche shops unverschämter weise um die 50, hier lese ich sogar was von 70, nehmen.
einfach frech.
weiter habe ich den text dann nicht mehr gelesen.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 19:23   #6
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht für nen Modware- Mitarbeiter gehalten der jetzt hier schamlos Werbung macht

doch lol... genau dafür halte ich dich!

und 50 - 70 euro ist ja mehr als nur pure abzocke.

aber schön das du soviel gezahlt hast
ich wette wenn alle flasher wüßten das es leute gibt die soviel
dafür zahlen, überlegen die ihre preispolitik.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 21:28   #7
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde 50-70 Euro auch extrem happig.
Ich kann den shop chip4you in Leverkusen nur empfehlen. Die machen da alles, vom flash bis zur behebung des rod ( wobei man beides auch selber machen kann). Die haben mir bei meiner 1. Xbox fürs flashen 20 Euro abgenommen und als ich wiederkam um ne andere flashen zu lassen nur noch 10.
Wie gesagt, nur zu empfehlen
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 20:28   #8
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich finde 50€ auch sehr viel, abe mir ist das immer noch lieber als meine Xbox an i.welche unbekannten Menschen wie bei wer-flasht-wo zu schicken in der Hoffnung die mal wieder zu sehen :>
Und in dem Kuhkaff in dem ich wohne gibts auch in der Nähe keine weiteren Flasher ... ;>
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 20:39   #9
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

der Preis ist echt defftig, aber wenn man halt so nen Kuhkaff wohnt gehts wohl nicht anders, mit den schicken stimm ich dir vollkommen zu. Das wichtigste ist ja das du nun zufrieden bist. war nett zu lesen, viel Spaß beim zocken
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 22:32   #10
The Hardyz
Newbie

Benutzerbild von The Hardyz

Bedankt: 5
The Hardyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich habe auch gedacht ich werde in Salzgitter keinen finden der meinen Xbox 360 flasht und auf die wer-flasht-wo liste geguckt und gleich unter Niedersachsen Salzgitter angerufen und was sagt der Typ er wohnt von mir 5 min enfernt zu Fuß fand ich Klasse bin sofort hingegangen und ich durfte sogar rein und gucken wie er das macht in der Zeit durfte ich mit seiner Box spielen und dannach hat er es noch vor meinen Augen getestet also was bessere kann ich mir nicht vorstellen.

Mfg The Hardyz
The Hardyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort