Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.08.10, 19:40
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
flash will sich nicht installieren wassen
ich habe mir ein m3I ZERO gekauft auf der man noch die firmware installieren musste. ich hab also wie in der beschreibung die micro SD mit SDFormatter von panasonic formatiert und die F_CORE.DAT darauf entpackt (auch wie in der beschreibung direkt auf der karte und nicht in einem unterordner). dann hab ich die sd karte in die m3 karte gesteckt und sie mit dem usb karbel an den computer angeschlossen. normalerweise sollte die karte nun blinken und sich die firmware installieren. aber das licht leuchtet durchgehend, egal wie lange ich sie angeschlossen habe. da installiert sich garnichts. ich hab es immer und immer wieder ausprobiert aber es funktioniert nicht.
weiß jemand woran es liegen kann das es nicht funktioniert, oder wie es funktionieren könnte?
|
|
|
12.08.10, 19:47
|
|
von Haus aus friedlich
Bedankt: 86
|
Weis nicht ob es egal ist, aber dreh mal den Stecker. Glaube der Pfeil auf dem Stecker muß zur Rückseite der Karte zeigen.
|
|
|
12.08.10, 19:50
|
|
Newbie
|
wenn ich den stecker drehen würde dan würde die karte doch garkeinen strom mehr bekommen, weil die kontakte nur auf einer seite sind.
|
|
|
12.08.10, 19:56
|
|
von Haus aus friedlich
Bedankt: 86
|
Ich hab gerade noch mal nach gesehen, wie ich schon sagte Pfeil(auf Stecker)=Rückseite(M3iKarte). vielleicht ne Kontaktsache zwischen SDHCKarte und M3, kann auch der USB Anschluß sein, oder die Karte ist nicht in Ordnung.
was für eine F_CORE.DAT hast du genommen 1.4 oder 1.6
|
|
|
12.08.10, 20:49
|
|
Newbie
|
Hab schon beides ausprobiert, und der stecker ist richtig rum. ich glaub langsam auch das die karte kaputt ist.
|
|
|