myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gta 4 crack funktioniert nich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 10:59   #1
tribal_key
Anfänger

Benutzerbild von tribal_key

Bedankt: 1
tribal_key ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gta 4 crack funktioniert nich?

hey ich hab ma ne frage vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und zwar hab ich mir gta 4 ausgeliehen und aufm pc installiert und jez wollte ich das spiel ohne cd/dvd zum laufen bringen hab daemon tools installiert und bei gamecopyworld mir die anwendungsdatei runtergeladen ein virtuelles laufwerk erstellt und das image der datei hinzugefügt wenn ich die anwendung starte steht da dvd einlegen aber wenn ich das mit dem laufwerk starte will er das spiel installieren wenn ich das dann versuche obwohl es nicht nötig ist beendet er das programm nach kurzer zeit wieder und da steht wieder installieren würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte und schon mal danke an alle im vorraus
tribal_key ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 11:08   #2
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 16:12   #3
tribal_key
Anfänger

Benutzerbild von tribal_key

Bedankt: 1
tribal_key ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killer68 Beitrag anzeigen
guck ma in google die cracks weil manache cracks fehlerhaft ist muss du mal probieren
bis du den dreh raus hast
danke aber ich hab das von layercake ausprobiert und es läuft aber trotzdem dankeschön
tribal_key ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort