hey ich hab ma ne frage vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und zwar hab ich mir gta 4 ausgeliehen und aufm pc installiert und jez wollte ich das spiel ohne cd/dvd zum laufen bringen hab daemon tools installiert und bei gamecopyworld mir die anwendungsdatei runtergeladen ein virtuelles laufwerk erstellt und das image der datei hinzugefügt wenn ich die anwendung starte steht da dvd einlegen aber wenn ich das mit dem laufwerk starte will er das spiel installieren wenn ich das dann versuche obwohl es nicht nötig ist beendet er das programm nach kurzer zeit wieder und da steht wieder installieren würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte und schon mal danke an alle im vorraus
__________________ Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)