myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flakern bei PS2 EMU

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 15:05   #1
SadnessEyes
Anfänger

Bedankt: 5
SadnessEyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flakern bei PS2 EMU

Ich habe mir den neue Version von PCSX2 besorgt (9. bei mir läuft es eigentlich von Speed her ohne größere Schwierigkeiten (Lucifers Call) nur flakert das Bild so sehr das man Kopfschmerzen bekommt.

Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?
SadnessEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 22:35   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das sind wahrscheinlich die Bildschirmfilter - such dazu mal in den Einstellungen deines gewählten Grafikplugins. Ich meine, dass es bei einer vorherigen Version von PCSX2 eine der F- Tasten oben über den Ziffertasten war, mit denen man on the fly die Filtereinstellungen ändern kann.
Antwort