myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flachbildfernseher für PS3 ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 22:13   #1
jutschin
Anfänger

Bedankt: 10
jutschin gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard Flachbildfernseher für PS3 ?!

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Flachbildfernseher für meine PS3 die ich seit 4 Wochen habe. Also angefangen hat alles mit dem 1. TV, den ich mir bestellt hatte, der Sony Bravia KDL-40EX505, da war eig. alles top (100 Hz, Full HD, integrieter Triple HD-Tuner...) bis auf, dass er fast keine gängigen Formate abspielen konnte bzw. ich keine externe anschließen konnte und außerdem war er 10cm dick und sowieso ein Modell von 2010, daher hab ich ihn wieder zurückgeschickt.
So und seit 1 Woche ca. hab ich den Samsung UE40D5000. Da ich aber herausgefunden habe, dass die 100 Hz, die angegeben sind, keine echten 100 Hz sind sondern nur 50 Hz, bin ich nun wieder am überlegen ob ich ihn nicht doch wieder zurück schicken soll. Zudem hat er nur Digital und Kabel Receiver. Da ich aber Sat brauch nützt mir das nichts, auch das Bild war meiner Meinung nach nicht so gut wie beim Sony, aber dass ist denke ich Einstellungssache.

Nun, was meint ihr bzw. was habt ihr für TV's zum zocken ?
Hättet ihr Vorschläge?

Was der Tv aufjedenfall haben sollte : Mindestens 40 Zoll, Min. 100 Hz , Full HD, gängige Formate abspielen können, und wenn möglich nicht besonders dick sein.

Zudem wäre ein integrierter Tuner mit Sat auch nicht schlecht, muss aber nicht sein, da ich mir das auch seperat kaufen kann. Der Klang ist eigentlich egal, hab den dann sowieso an der Anlage angeschlossen.

Mein Budget : 650 € ( nur der TV )

Ich bin dankbar über jeden Vorschlag der gemacht wird.

Mfg
jutschin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 23:06   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 28.09.11, 11:06   #3
PAE
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
PAE ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

Also ich habe den Samsung LE40C650
LCD, echte 100Hz, 40Zoll, FullHD und kann alle von mir bisher eingeworfene Formate spielen (nur Probleme mit Untertitel gehabt bisher)

Allerdings meinen einige der soll *******n Input-Lag haben....dies kann ich soweit ich bestätigen->habe allerdings auch den Spielemodus für die PS3 an

Zum Preis: früher 750€ in 2010 (kam auch 2010 raus) daher keine Ahnung wo der aktuell liegt...^^
PAE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort