![]() |
M§ DS Simply
Zunächst einmal vielen Dank für Deine Arbeit.
Bin noch ziemlich neu auf mygully.com und muss wahrscheinlich noch viel lernen, deshalb sorry falls ich eine blöde Frage stelle. Ich habe einen M3 DS Simply-Adapter mit einer 1 GB microSD in meinem NDS. Die Systemdatei auf der microSD lautet _DS_MENU.SYS bzw. _DS_MSHL.NDS. und dürften schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich habe mir bereits etliche Spiele gesaugt. Einige gehen, andere widerum nicht. Könnte das an meiner veraltetet Firmware liegen? Und wenn ja, hast Du die richtige Firmware für mich? Im Voraus besten Dank und nochmals Entschuldigung, falls ich nicht die richtigen Fachbegriffe verwende. Gruß namnam |
jo, liegt wohl an der Firmware, jedoch wird der Simply offiziell nicht mehr weiterentwickelt...
es gibt also keine neuen Firmwares mehr... letzte offizielle ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] du kannst dir ja mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von TooCold durchlesen |
Zitat:
|
Hallo,
Wollte mal fragen ob es für die Supercars DS One http://www.prlog.org/10145349-superc...-time-save.jpg was neues gibt? Danke Sam |
versuch mal eine von diesen:
Code:
http://ul.to/jhrra5/supercard_dsonei_sdhc_v3.0sp8_eng.zip |
yeah danke
|
ich habe ttdsi bei mir geht das nicht könnte mir einer ein link schicken bitte. das wäre:T
|
R4-III / R4 Upgrade Kernel v3.11
://ul.to/1dc5yp/R4III_v3.11_English.rar ://ul.to/6af9fm/R4III_v3.11_German.rar Hallo, wen man den Link für v3.11 in German will komt nur das herraus Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden ich habe das Englische probiert aber da zeigt mein NDS nur das MENU? Bitte um hilfe. Danke "Kompliment an baywalker für die Liste" :T |
Vielen, vielen Dank für die Übersicht über alle Firmwares. Ich haben es nirgendswo so übersichtlich wie hier gesehen! :)
|
gibt es auch Firmware für die normale R4 ?
http://www.enjoymedia.ch/images/ds/r...lashcard_1.jpg die letzte offizielle war 1.19 ich habe aber die unoffizielle 1.26 |
Bräuchte die Firmware für die M3DS simply.
Gruß Hofrat 1 |
Welche Karte ?
Welche Karte ?
Welche Karte würdet ihr für den NDSi empfehlen.Firmware ist die 1.4E. Es gibt ja so viele.Vorteile~Nachteile ? Sollte ein deutsches Menue haben. Danke für euere Antworten. mfg. 1211-baby |
M3i Zero
Hallo, habe mir die Karte M3i Zero gekauft. Habe aber probleme die Software drauf zu bekommen. Zeigt immer an , das er Slot 2 nicht findet. Kann mir einer helfen?:cry:
|
hallo ich würde gerne wissen wie ich die firmware für die
normale R4 auf die karte packen kann sind alles .rar dateien und die nimmt meine karte irg wie nicht an und so von programmieren hab ich keine ahnung ich wette die lösung ist simple aber ich komme einfach net drauf bitte helfen danke im voraus lg ronald |
Könntet ihr die Firmware für das normale DsTT/TTDs uppen? Die 1.4 ist für DSi.
|
kannst du auch die frimware für edge ds hochladen
|
Zitat:
G6 / M3DS Real / M3i Zero Firmware v4.5 M54 added! EDGE Kernel v1.5 added! |
Zitat:
|
Hallo Baywalker,
erstmal danke für diese super Liste. Gibt es eigentlich auch eine aktuellere Firmware für die alte Acekard? Sie ist ca 5-6 Jahre alt und mittlerweile funzen einige Spiele nicht mehr darauf. Wäre super für meinen Sohn, wenn es durch eine akt. Firmware einige neue Spiele zum Laufen bringen würde. |
mmh...
hab folgendes gefunden: Code:
http://ul.to/88fzgd/AceKard_AKMenu_v4.07.zip _____________________________________ EZ-Flash Kernel v1.86h added! EZ-Flash Kernel v2.00RC6 added! |
Zitat:
kenne mich mit diesem Modul nicht aus... versuch mal das: Code:
http://ul.to/1byb7b/en_1.55.rar |
ehhmm hallo?!
ich hätte eine frage dieses spiel mario & sonic bei den olypischen winterspiele [nds] ich hab mir das runtergeladen und wollte diretk mit dem spielen anfangen aber da steht immerwieder [Die Daten sind beschädigt und werden gelöcht.Berühre den Tochsreen oder drücke den A-Knof,um fortzufahren] dann drück ich auf [ A ] [ Beschädigte Daten wurden gelöcht ] und dann startet er immerwieder von neu und das ganze von vorne..... kann mir jmd. dabei helfen ? ich bitte um HILFE!! .... |
Erst mal: Du musst bei dem Thread für M&S bdOWs nach einer Datei lesen, die ein Savegame ist. Mit ihr funktionierts.
Und: Kennt jemand für DSTT/TTDS eine Firmware oder einen Trick, mit dem ich Mario und Luigi: Abenteuer Bowser spielen kann??? Danke im voraus |
In dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es ja auch eine patched Version, die auf einigen Modulen läuft
_____________________________ M3Sakura Ver1.43 Europe/USA Version added! |
R4 SDHC Kernel v1.26
Changes: Compatibility Fixes in R4 SDHC v1.26 * 3369 - Mario & Luigi RPG 3 Leider down :( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gibt es eine aktueller firmware als 1.17 Kernel, wenn möglich nicht von NDSTT.com???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
respekt probier doch hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
G6 / M3DS Real / M3i Zero Firmware v4.6 Beta M55 added!
|
Zitat:
Ich würd gerne wissen, ob ich mir mit diesem Aufspielen neuer Firmware auch einen Schaden der SD Karte zuziehen kann -> Saves gehen nicht mehr o ähnliches? Wie sieht es mit BETA Versionen wie dieser aus? Wo gibt es denn einen Thread, um Fragen zu dem M3 Real stellen zu können - bei mir spielt er alle Spiele bisher, JPEGs lassen sich auch ansehen, MP3s gehen ebenso. Allerdings startet er keine Filme (.dpg; hier aus dem Board) und ebenso keine PDFs - kommt einfach nix. Und wenn im im Menü auf PDA klicke, heißt es ' Ordner [PDA] auf Karte anlegen ', was ich natürlich gemacht habe. :T PheonX :D |
Brauchst nur den System Ordner auf die SD kopieren. [den alten vorher löschen]
du kannst ja deine Savegames vorher auf den PC ziehen. |
Welche Software ist denn die richtige für meine M3 DS simply?
Die für Real geht nicht. Und bei meiner alten läuft das Game 200 Klassische Buecher leider nicht. Danke |
Da es anscheinend keine aktuelle Software für meine Karte M3 simply mehr zu geben scheint, muß ich mich nach einer neuen Karte umsehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Karte momentan am besten ist, also wo auch alle Spiele laufen, ohne dass man ständig die Software ändern muß.
Bin für alle Vorschläge dankbar. Danke. |
Ich find DSTT klasse.
|
Was ist denn der unterschied zwischen den beiden Softwares:
DSTTAdvance Firmware v1.4 und DSTT Unofficial Kernel v1.17a07 Danke. Läuft auf der DSTT den das Spiel 200 klasische Bücher? Danke! |
wo ist die firmware von super card ds one
|
2 / 12 / 2009
EDGE OS v1.6 has been released. Changes include: * Many game compatibility fixes, including but not limited to: 3966, 4125, 4159, 4160, 4162, 4177, 4262, 4323 The release is available from the downloads page. edge-ds.cn |
Moin Moin
Ich habe da ein Problem ich habe mir die AceKard 2i geholt und er gibt mir immer nur den Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Information zu erhalten." Kann mir da wer Helfen? Was habe ich falsch gemacht? Mfg Cicatrice Edit: Nach langem suchen habe ich das Problem beheben können. Falls noch einer das Problem haben sollte, ich habe es so hinbekommen. Das Problem ist/war das sich der DSi geupdatet hat und deswegen die Software nicht mehr ging. Ich musste mir einen Update runterladen und es über meinen NDS auf die AceKard2i istallieren und dann ging es. Viel Spaß |
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, was ich mit der Firmware-Datei machen muss, wenn ich sie runtergeladen habe? Einfach in den entsprechenden Ordner schieben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |