Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.11, 12:15   #16
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ist ja schön das du deine eigene Sichtweise hast. Sonst wäre es ja auch langweilig.

Aber der Thread ist nicht dafür bestimmt wie man Final Fantasy ändern muss damit es auch dir und

anderen gefällt. Wenn es dir nicht gefällt ist ja gut, damit hab ich kein Problem aber du musst ja das

nicht so sehr runterziehen. Und mit meiner Behauptung das ich es ändern will meine ich das ich das

Spiel anderen näher bringen will, doch ich meine nicht mit dem Thread sondern unter meinen Freunden.

Ist ja auch egal. Viel Spaß weiterhin.