![]() |
fimeware v4.1>v1.5 psp
hi ne frage wie kann ich die fimeware v4.1 auf v1.5 zumachen weil ich möchte eine sicherheitskopie auf meine psp spielen is eine iso alo image datei oder geht das auch anders das ich eine iso spielen kann ohne meine fimeware zu downgarden
ea wäre echt nett wenn ich hilfe bekomme :) wenn es links gibt schickt sie mir pls oder kann einer ein video erklährung machen mit links....ich bin für jede hilfe dankbar |
natürlich nur ne sicherheitskopie xD.. wir alle benutzen nur sicherheitskopien^^
jedenfalls empfehle ich dier, das mit nem pandoraakku zu regeln |
em was is ein pandoraakku ? is das anders als ein normales akku ? wo bekomme ich das her ?
un em was is den CFW? bracuhe ich da eine ganz bestimmte fimeware ? weil ich wiss net was ich damit anfangen soll sry |
also erstens gibt es keine"fimeware" höchstens eine firmware
@gnipmac14: es kommt darauf an welche psp version er hatt. bei ner 3000er hilft nen pandora wenig @luigi2204: um "Sicherheitskopien"(:rolleyes:) abzuspielen musst du nicht auf v1.5 downgrade. es reicht eine custom firmware(kurz CFW) auf deine psp drauf zu hauen(nicht wörtlich nehmen^^). da es unterschiedliche arten von CFWs gibt kommt es darauf an was für eine psp du hast(phat, slim&lite,brite). solang ich des net weis kann ich dir auch net weiterhelfen. MFG Xeno |
also sry das is es nicht richtig wuste mit firmware XD naja ich habe eine slim em steht das unter dem akku welche reihe meine psp is wenn ja da habe ich eine von 2000 könntes du mir dan sagen was ich für eine cfw brauche pls sag schon mal danke
|
bei ner slim kannst du entweder die CFW 5.00 M33(-6) nehmen oder die 5.50 GEN-D2.
bei M33 kenn ich mich net aus, wenn du des haben willst musst googlen. aber ich würden dir sowieso GEN empfehlen dan du auch die aktuellen spiele damit spielen kannst. Zum thema GEN-D2 hab ich hier mal was gepostet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei fragen entweder hier in den thread oder ne PN MFG Xeno |
da werde ich mal testen ob ich es hin bekomme
|
Sicherheitskopien *g* ..ja, bei mir hatte man eingebrochen und hat mir gezielt meine komplette Kiste mit den Originalgames die ich mir alle (natürlich quittungslos) aufm Trödelmarkt gekauft hatte geklaut :/ ..aber zum GLÜCK hatte ich ja alles als SICHERHEITSKOPIE aufm 8GB Memstick ;)
LOL! :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |