myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fight Night Champion Cuts und Blut??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 19:58   #1
Zapfmeister06
Anfänger

Bedankt: 7
Zapfmeister06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute habe mal ne Frage, hat irgend wer noch das Problem das im Karrieremodus kein Blut oder Cuts vorkommen?Ich hau 6 Runden auf den Gegner ein und der Kampf wird wegen TKO abgebrochen weil der Gegner aussieht wie ein Schwamm (alles geschwollen) aber kein einziger Cut oder Blut. Hab schon mit sämtlichen Einstellungen rumgespielt (Physischer Schaden etc.)Mein Boxer hat stärke 93, Punches Upercuts etc alles auf Maximum. Wenn ich einen Schaukampf mit z.B Tyson mache sind meistens schon nach 3 Runden Cuts und Blut, nur eben im Karrieremodus nicht. Versteh das net hab die Xbox 360 Version von Complex,hat noch einer Probleme oder weiß Rat.

PS: Hab im gazen Spiel auch nie ne blutige Nase oder Lippe gesehn. Versteht mich nicht falsch bin nicht Blutgeil aber das gehört nunmal zum Boxen dazu.

Danke schonmal für ne Antwort.

Hmmm keiner ne Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zapfmeister06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 15:00   #2
skubi007
Mitglied

Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe gar nicht so darauf geachtet aber könnte so sein auch wenn es schon komisch/unrealistisch wäre.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 15:04   #3
Ihrseitböse
Banned

Bedankt: 4
Ihrseitböse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geil nen patch wo literweisse blut spritzt
Ihrseitböse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 18:23   #4
Zapfmeister06
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ihrseitböse Beitrag anzeigen
geil nen patch wo literweisse blut spritzt
Das will ja keiner aber ne halbwegs realistische Boxsimulation sollte ein bissel Blut schon hergeben, naja vielleicht hab ich ja doch irgendwie ne kastrierte Version oder ist einfach nur nen Bug im Schadensmodell.Hab vorhin einen 10 Runden Fight auf Champion gespielt.

Bilanz 396 Schläge 289 Treffer, alle ins Gesicht Fight gewonnen durch TKO Ringrichter hat abgebrochen der Typ sah aus wie ein Teller bunte Knete aber kein bissel Blut oder nen Cut komisch komisch komish wenn uns da nicht mal wieder die USK untergräbt
Ungelesen 18.03.11, 15:01   #5
Zapfmeister06
Anfänger

Standard

Also Leute, wen es intressiert hab jetzt glaub die Lösung für mein Problem gefunden.Ich hab unter den Gameplay Einstellungen, unter Presäntation von Video auf Simulation gestellt und die Ausdauer und Gesundheitsanzeige hinzugeschaltet und nun sieht es nach 5 Runden aus wie im Schlachthaus hehe.

PS: Kann geschlossen werden
Ungelesen 19.03.11, 23:27   #6
McLovin500
Anfänger

Bedankt: 0
McLovin500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hallo

danke für deine antwort ich hatte das selbe prblem
McLovin500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 21:41   #7
Guterjunge11
Anfänger

Bedankt: 1
Guterjunge11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke. mfg
Guterjunge11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 12:08   #8
Uncharted3Forev
Anfänger

Bedankt: 0
Uncharted3Forev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut das es noch nicht geschlossen worden ist.
es gibt da nämlich ein trick mit dem kannste noch sehr viel mehr blut und cuts rausholen.
starte fight night champion und geh im ersten menü auf boxer teilen,dann boxer bearbeiten. dann wählste nen boxer aus der dann die verletzungen haben sollte, jetz noch mit r2 aufs athletik menü umstellen und bei blut und cuts die zwei werte auf null stellen.
video: (nicht von mir)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uncharted3Forev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 17:58   #9
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Betrifft die Xbox360 Version, in dem Sinne...

-verschoben-
Antwort