myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Borderlands Uncut spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.11, 12:29   #1
BumBeef
Benutzertitel

Benutzerbild von BumBeef

Bedankt: 0
BumBeef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Borderlands Uncut spielen

Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem bei Steam Borderlands die Game Of The Year Edition erworben. Ich kannte das Spiel schon vorher und finde es echt sußer, allerdings hätte ich schon Lust es Uncut zu spielen, da dies viel mehr Spaß amcht wie ich bei nem Kumpel sehen konnte ^^
Gibt es Möglichkeiten wie ich das ändern kann ?????
BumBeef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:57   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steam auch noch... Die haben für die meisten games nochmal ne extra Uncut sperre die checken dein Land. Ich halte sowieso überhaupt nichts von Steam schön und gut aber letzendlich einfach nur scheiße.

Hm ich kann dir nen Vorschlag machen wen du dir games schon kaufst dann nicht bei Steam im Laden noch mehr Empfehlen würde ich Import aus AT. Oder du lädst es dir halt... ist keine sünde...

Hier schau mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist die Borderlands Game of The Year Editio inclusive neustem und letztem Patch 1.4.1 + Allen Addons komplett Multi 5 Inclusive Uncut Deutsch!
Achja und das game funtzt Online da kein Originaler Key benötigt wird lediglich ein gamespy account.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort