Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.09.12, 13:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Fifa 13 im PSN Store downloaden!?
Hallo Leute.
Ich habe gesehen, dass man sich Fifa 13 aus dem PSN Store herunterladen kann, sodass man direkt zum Release loslegen kann. Der Download kostet wie im Laden ca. 70€.
Jetzt meine Frage: Was passiert, falls meine PS3 defekt wird? Ist dann das Spiel futsch oder kann ich es über meinen Account öfters herunterladen?
MfG
|
|
|
11.09.12, 13:58
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Alles was du im Psn Store kaufst ist mit deinem Account verknüpft.
Wenn du den allerdings schon auf zwei konsolen drauf hast (aktiv im Internet) dann musst du eine über die Homepage von Sony wieder deaktivieren.
Ist aber kein Problem wenn du die Serial Nummer deiner Playsi hast.
|
11.09.12, 18:33
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Seriennummer braucht man nicht. Einfach über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen, Systeme deaktiveren und fertig und ja auf deiner Konsole Theoretisch kannst du das Spiel auch mehrmals täglich und so oft runterladen wie du willst, sofern dir das Spaß macht.
|
|
|
11.09.12, 21:19
|
|
Anfänger
|
Soll das rein theoretisch bedeuten, dass ich das Spiel kaufen und downloaden könnte und anschließend mich an einer anderen PS3 mit meinem Account anmelde um das Spiel auch auf dieser anderen PS3 herunterzuladen?
|
|
|
11.09.12, 21:23
|
|
Dead or Alive or Dead
Bedankt: 104
|
Lass mich raten du willst es nem Freund geben ?? Wenn dein Account bei mehr als 2 Konsolen Registriet ist kanns Probleme geben ! Ansonsten alles Gut und sollte gehn ! Viel spass ^^
|
|
|
15.09.12, 10:09
|
|
Anfänger
|
Es geht mir unter anderem um dieses Ebay - Angebot:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Funktioniert das, wenn der Anbieter sich das Spiel herunterlädt, dann einen Festplattentausch vornimmt und anschließend die Platten erneut tauscht? Können dann beide auch online spielen? Und funktioniert das öfters? Nicht das ich da zuschlage und dann kann ich nicht online spielen weil der Verkäufer diese Vorgehensweise zu oft gemacht hat.
Gruß
|
|
|
15.09.12, 11:19
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
lol das ist echt mal witzig.
Funktionieren wird das nicht, denn sobald eure Platte in einer anderen PS3 steckt muss sie formatiert werden. Such dir lieber jemanden, mit dem du FIFA 13 zusammen kaufst, den du kennst. Dann macht ihr dafür nen neuen Account, zahlt jeder 35 Euro und ihr habt FIFA 13 inkl. Onlinepass, Vorbestellerkram etc.
|
|
|
15.09.12, 15:27
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
wie kann man auch auf so eine blöde idee kommen ?
|
|
|