Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.11, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
FiFa 12 Pecial Edition Gold Packs!
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe die Special Edition erhalten und jetzt zweich Keys. Mit dem ersten konnte ich das Spiel installieren, der zweite ist für die extra Gold Packs. Habe den Code auch eingelöst, im Fifa Online Store. Wo kann ich die Goldpacks jetzt finden oder aktivieren?
Im Shop von Ultimate Team Modus, finde ich nur die Geldpacks zum kaufen, da ist nichts wo gratis hinter steht. Wo finde ich die???
|
|
|
29.09.11, 09:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wo genau hast du den zweiten Key eingegeben? Ich versuche die ganze Zeit den Key über Origin einzugeben. Dann erscheint die Bestätigung "FIFA 12 Ultimate Preorder PC" und wenn ich auf "Weiter" drücke, dann kommt die Meldung "Message not found". Irgendwie klappt das nicht...
|
|
|
29.09.11, 14:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 139
|
Man soll den Code wohl im Fifa Store eingeben. Ich kann den Code weder bei Origin noch im Fifa Store eingeben. Bekomme jedes Mal die Meldung, dass der Code ungültig ist. Was mich auch verwundert ist, dass der Code Groß- und Kleinschreibung enthält, man aber im Fifa Store nur Großbuchstaben eingeben kann...
|
|
|
29.09.11, 19:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
hiho ich hab das selbe Problem ich hab den Key im shop aktiviert und weiß auch nicht wo ich meine Gold Packs nun herbekomme -.- sowas regt mich echt auf.
|
|
|
29.09.11, 19:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
ich bins nochmal ... ich habe eben gelesen das die Packs automatisch am 1. jeden Monats freigeschalten werden wenn man den Key aktiviert hat ... also müssen wir wohl bis Samstag warten
|
|
|
29.09.11, 23:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 139
|
Wie sieht euer Key aus? enthält er Groß- und Kleinschreibung? Und wo muss man ihn nun eingeben? Im spielinternen FIFA Store?
|
|
|
30.10.11, 12:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 45
|
ihr müsst den key übers internet auf der EA seite eingeben,
nach prüfung wird dir ein neuer key
an deine email geschickt,