Offene Fragen zum RGH
Hallo zusammen,
ich habe mir einige Threads hier und auch einige Threads, TUTs und FAQs auf anderen Seiten durchgelesen. Leider sind immer noch einige Fragen bezüglich des RGH. Hatte vor einiger Zeit mal eine Xbox 360 mit der man SKs abspielen konnte. Da musste man aber noch die Sachen brennen und alles war furchtbar kompliziert und ging auch irgendwann nicht mehr.
Wie gesagt...einige Sachen sind mir noch nicht klar.
1)
Kann man in einer 250 GB Slim Xbox 360 auch die intern verbaute für runtergeladene Spiele, DLCs und Arcade Games verwenden oder muss man, falls man eine interne Lösung haben will, die Original Festplatte mit einer anderen ersetzen?
2)
Kann man prinzipiell alle erschienenen Spiele aus dem Netz zocken oder muss man auf bestimmte Versionen (mit JTAG oder ähnlichem gekennzeichnet) zurückgreifen?
Oder kann ich auch alle alten 360 Games einfach so ziehen und zocken ohne AP 2.5 oder sonstwas zu achten?
3)
Ich würde den Umbau vornehmen lassen und nicht selbst machen. Habe da etwas von Reset Glitch HAck inkl. LT+ Flash gelesen. Was bedeutet das LT+ Flash und brauche ich das?
4)
Kann ich irgendwelche späteren Updates selbst vornehmen oder muss ich die Konsole dann wieder zum Flasher bringen? Oder ist das dann rein softwareseitig?
5)
Ich habe gelesen, dass mit Freestyle 3 auch die Cover oder TU automatisch gezogen werden können. Aber dafür braucht die Box doch ne Internetverbindung. Wird man dann nich t gebannt oder die Konsole zieht sich versehentlich ein Update und der Glitch geht dann nicht mehr?
6)
Bei einer internen Lösung gehen doch auch immer alle Spiele, die mehrere DVDs beinhalten, oder?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Ich weiß nicht, ob ich meine Fragen hier stellen darf. Aber in anderen Foren werden keine Games angeboten, sondern nur über den Glitch gesprochen. Da hätte ich wiederum meine Fragen zu alten und neuen runtergeladenen Spielen nicht stellen dürfen.
|