![]() |
Fehler 80010017
hi jungs,
habe das spiel homefront und crysis 2 in original...kann es aber nicht abspielen mit cfw 3.60 und mutiman...back up geht auch nicht... weiss jemand warum? gruss |
denke ich brauche eboot und param :)) weiss aber nicht was das ist und wie das geht:((
help |
verschoben
|
Zitat:
CFW 3.60 ... hm oke... tut mir leid in dem gebiet kenn ich mich nicht aus ;) Lg |
seit wann gibt es eine cfw 3.60?
|
Wenn er die Spiele im Original hat, wozu ne CFW? Oder kann man mit CFW 3.55 keine Originale mehr abspielen? Bin bei 3.50 wieder auf die Originale FW aumgestiegen, daher meine Unwissenheit mit den neuesten PS3 Ereignissen... :)
|
Zitat:
Lg |
ich denke der hat den spoofer an wenn der an ist steht da ya das man 3.60 ist
|
herrschaften ich habe den 3.60 spoofer drauf.
crysis 2 und homefront kann ich nicht starten nachdem ich es auf die platte kopiert habe.sowohl intern als auch extern. das ding ist das ich die spiele auch nicht starten kann wenn ich die original bd reinhaue.alles komisch.. was ist ein fehler 80010017?? muss die spiele zurückgeben!helfen mir die images oder soll ich die gleich löschen? |
behalt die images und such dir dann nur die passende eboot raus für 3.55 die param schreibt der bum selbst um.
dann müsste es gehen |
wie mache ich das?wo finde ich die richtige eboot?was ist eine eboot?wie installiere ich das?
ps.ich habe aber die 3.60 spoofer drauf |
Zitat:
|
Fehler 80010017
Hey leute ich weiß das es schon das gleiche thema gibt jedoch ist die halt sau alt .....
soooo Gestern oder vorgestern hatte ich bock ma wieder Mortal Kombat zu spielen doch auf einmal kommt da eine fehler meldung fehler code 80010017 ich würde ja verstehen das es einfach ned gehen würde bzw es nie funktioniert hätte aber vor noch einpaar wochen konnte ich das game zocken .... hab schon gegooglet ... leider nichts anständiges gefunden auser Festplatte ganz formatieren jedoch habe ich wirklich kb darauf wenn ich ehrlich sein soll da ich dann erst mal nen halben tag alle spiele erst aufs pc ziehen müsste und dann noch formatieren -.- danke im voraus Tarik67TK |
hast du evtl. die original BD aus deinem Laufwerk genommen? Der Fehler kommt glaube ich wenn keine BD im Laufwerk ist. Ist aber nur ne Vermutung hoffe es hilft dir.
|
leider hilft mir es nicht da ich nie mein bd rausnehme also ja da ist einer drin ( andere spiele kann ich auch spielen )
|
Threads zusammengeführt. Man muss keinen Neuen eröffnen wenn schon ein Beitrag existiert.
|
kommt schon leute fällt denn niemanden was ein????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |