![]() |
fear2
hi, wie bekommt man diese "power armor einheit" besiegt? gibbet da eine bestimmte stelle wo die robosoldaten verwundbar sind? das ganze spielt in kapitel5 "replicas".
thx |
also die schockgranaten bringen das teil erstmal zum stillstand, weiter bin ich aber auch noch nicht
|
hi, ich hab nen link mit der komplettlösung gefunden. man soll mit den shockgranaten den kerl zum stillstand bringen und dann draufballern. das ganze 2.3mal, dann sollte er verschrottet sein.
hier mal der link, der jedoch im moment down ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Frage: hat schon jemand "vanek" in dieser Kontaminierungsschleuse in kapitel10"snake fist" erledigt? der kerl scheint ja unsterblich zu sein. minutenlang kämpfe ich mit dem im nahkampf und trete ihn immer wieder in die eier und weiter zurück. aber jedesmal schafft er es mich wegzuschubsen und mich dann auf dem boden liegend abzuknallen. wie habt ihr den besiegt?
thx |
hier ist der Fear 2 Diskussionsthread. Diskutiert da weiter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ----closed---- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |