myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 cracken und xbox live behalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 22:48   #1
Schmaui
Anfänger

Bedankt: 0
Schmaui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 cracken und xbox live behalten

Hallo,
ich möchte gerne meine xbox cracken auf der ich dann spiele von der festplatte spielen kann aber auch gleichzeitig ab und zu xbox live original spiele spielen bzw. apps benuzten. Ich habe gehört das dies möglich ist und frage nun ob ihr mir eventuell Tutorials oder Hilfe bieten könnt.
Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling habe keine ahnung vom cracken oder sonst was
Müsste also schon eine detailierte erklärung sein

Liebe grüße
Schmaui
Schmaui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.14, 23:00   #2
Cook1e
iN5iD3r

Bedankt: 45
Cook1e ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Müsste also schon eine detailierte erklärung sein
Nutze die Suchfunktion oder Google.
Für dich ist hier der X360Key interessant. Es kommt drauf an, welche Konsolenrevision du hast.
Plane dafür schon mal max. 150€ ein.
Cook1e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 09:37   #3
Schmaui
Anfänger

Standard X360Key

Hey Danke schon mal für deine Antwort

Ja detailierter schreiben hmm also ich kann nicht detailierter schreiben ich kenne die ganzen begriffe garnicht und weiss garnicht was ich so über meine Xbox erzählen soll die ist halt schwarz und ja em 250gb festplatte das weiss ich wohl. Ich habe mich in den letzden Tagen viel durch die Foren geschleift aber so viele Fachbegriffe die ich nicht zuordnen kann ich war schon am überlegen ob ich mir die alle aufschreibe und mir die bedeutung raussuche aber gut dieses X360Key kann also das machen das ich wenn ich lust habe heruntergeladene Spiele zu spielen die zu öffnen und aber auch das ich einfach mal richtig xbox live benutzen kann um da meine Originalen spiele online zu spielen ??
Dann wär das ja perfekt... Ich habe mal einen Link bei Amazon rausgesucht...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre das sowas ? und brauche ich noch irgendetwas dazu ?

Ich versuch mal mehr über meine Xbox rauszufinden )
Ungelesen 21.05.14, 11:11   #4
Schmaui
Anfänger

Standard

So ich habe mal ein paar bilder geknipst

Ungelesen 21.05.14, 23:02   #5
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du keine Ahnung von dem ganzen Krempel hast brauchst du dir das nicht bei Amazone bestellen. Kaufen, auspacken und los legen ist hier nicht. Die einfachste Methode wäre bei Leuten wie von konsolenheld.de den gesamten x360key umbau zu kaufen. Der umbau mit x360key kostet da ca 140 Euro. Du schickst deine Konsole dahin und die übernehmen das Modden + eventuell Garantie. Das mit dem Xbox live Bann ist so eine Sache, niemand kann dir sagen woran die erkennen können ob du Originale zockst oder nicht. Von daher solltest du damit rechnen das du jeder Zeit gebannt werden kannst. Ich hab mir vor ca 1. Jahr bei konsolenheld die fertig umgebaute 360 Slim Arcade dort geholt und zocke seit dem auch ohne Probleme live, aber wie gesagt, es kann einen jeder zeit treffen.

Ps.: Bei der oben genannten Variante Kopierst du die 360 Iso files die du aus dem netz lädst direkt auf eine externe Platte und startest sie dann von dort. Alternativ kannst du auch die Box ohne Xkey startet in dem du die Box z.b. durch druck auf den eject Knopf startest.
Ungelesen 22.05.14, 05:59   #6
Cook1e
iN5iD3r

Standard

Zu Konsolenheld (ehem. Konsolen"profis") ?
da scheint wohl einer zu viel Geld zu haben oder einfach keine Ahnung.
Schicke die Konsole zu einem priv. Umbauer. Dieser ist in erster Linie günstiger, arbeitet nicht nach der Fließbandtaktik und du kannst sicher sein, dass die Konsole gut behandelt wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.05.14, 20:17   #7
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Standard

Zitat:
Zitat von Cook1e Beitrag anzeigen
Zu Konsolenheld (ehem. Konsolen"profis") ?
da scheint wohl einer zu viel Geld zu haben oder einfach keine Ahnung.
[/url]
Jo, dann zeig mir mal ein günstigeres Angebot als für 300 Euro.
Neue Xbox Slim + Xkey + 2 jahre Garantie.

War für mich die einfachste Lösung.
Ungelesen 22.05.14, 22:36   #8
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh weh oh weh...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.14, 06:37   #9
Cook1e
iN5iD3r

Standard

Garantie...
Das find ich immer so irrwitzig, einer umgebauten Konsole (welche unter Fließbandarbeit umgebaut wurde) eine Garantie zu verpassen.
Priv. Umbauer lachen dich dafür aus, dass du diesen Preis zahlst und die Arbeit ist um längen besser als bei den ach so tollen "Profis", welche damals die Laufwerke getauscht haben um im Endeffekt noch mehr Kohle zu scheffeln, da ein Update dies erkannt hat.
Ungelesen 23.05.14, 19:31   #10
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Standard

Naja wie auch immer, hätt ich es Privat machen lassen hätte ich vllt maximal 50 Euro gespart und da hab ich die ganzen Versandkosten die anstehen noch nicht mit einbezogen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Geld über und wie bereits gesagt war es "für mich" die einfachste und schnellste Lösung.
Ungelesen 23.05.14, 20:11   #11
Schmaui
Anfänger

Standard

Also wenn nicht mehr zu tun ist als das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann ein herzliches haha die dafür bezahlt haben ganz ehrlich oO

Liebe Grüße Schmaui

P.S Ich kauf mir das nächsten Monat und erzähle natürlich ob alles geglückt ist mal schauen
Ungelesen 23.05.14, 22:05   #12
Cook1e
iN5iD3r

Standard

Du musst den Laufwerkskey auslesen, was Zusatztools erfordert.
Ungelesen 23.05.14, 23:47   #13
fremder1970
Anfänger

Bedankt: 14
fremder1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Schmaui: Die meisten haben dafür gezahlt , da Du den Laufwerkskey von Deinem Xbox Laufwerk benötigst. Ohne diesen funktioniert ein X360key nicht. Mach Dir doch mal die Mühe und Google nach der Anleitung von dem Xkey. Dort wird erklärt , was man alles benötigt. Und wenn Du schon einmal dabei bist , Google auch danach , wie man bei Deinem Xbox Laufwerk den Key ausliest. Es geht nicht mal eben so , das man sich den Xkey bestellt und mal eben in die Xbox einbaut und alles läuft. Aber wenn Du meinst es wäre doch so einfach , wie in dem Video gezeigt wird , dann bestell es und leg los. Sei aber nicht enttäuscht , wenn es nicht klappt.
fremder1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.14, 11:16   #14
Schmaui
Anfänger

Standard

Ja das mit dem Key auslesen habe ich natürlich auch gesehen so ist es nicht aber so wie ich das gesehen hab kann ich das laufwerk doch einfach per sata kabel an meinem Rechner anschliessen und mit einem tool auslesen oder brauch ich da noch mehr hardware für ?
Und wenn ich das nicht hinbekomme mensch dann gibts immer noch die möglichkeit das alles zu einem Profi zu schicken
Ungelesen 25.05.14, 19:08   #15
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Anhand deiner Bilder haste erstmal ne "Veilje" ... (Stelle Ich jetzt mal so fest!)
Um das LW flashen zu können wird der Chipsatz wohl "gebohrt" oder "gedrehmelt" werden müssen ...

Das mit dem "Einfach auslesen" war mal so - heute nicht mehr ... aber sowas von Nöö.
Und bitte vergiss an dieser Stelle nicht das der Begriff "Profi" eine
Abkürzung für "Pro Profit" ist!
Und bevor Du jetzt diverse Fehler begehst :
Hier im Forum treiben sich genug Leute rum die nicht nur Profi`s sind sondern es "Auch wirklich drauf haben" ...
Lange suchen brauchste also nicht - musst nur mal einen raussuchen und anschreiben

PS.: Und jemand der sowas wirklich kann, nimmt auch mit Sicherheit weniger wie 300€ für sowas ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort