@2009
... wenn Du schon nicht weist, was der "Nand" genau ist, solltest lieber die Finger erstmal von weg
lassen und noch bisschen nachlesen oder andere das machen lassen - besser ist das.
Aber mal retour zum Thema:
@heiderich73
Meiner Meinung und Erfahrung nach, kommt es komischerweise/teilweise darauf an, auf was für einem
System man sich das neue Image für die Jtag/RGH erstellt und wie sauber das Bs überhaupt läuft!
Soll heissen: Auf welchem BS, mit wieviel Kernen und was rennt da im Hintergrund.
Hört sich erstmal doof an, aber scheint wohl so sein zu müssen.
Gerade wenn man öfters Xbox1 Spiele daddelt, kann das echt nerven, dieses `Fatal Crash Intercepted`
Mit einem auf Win 7/64bit ERSTELLTEN Image hatte Ich bissher eigentlich nur Probleme.
Erstelle Ich das gleiche Image mit dem gleichen Programm auf einem sauberen WinXP/32bit, läuft
das meist wunderbar ohne Probleme.
Ich persönlich teste das Image dann immer erstmaL mit dem Xbox1 Spiel "Dragon`s Lair 3D".
Wenn das läuft gehen alle anderen auch ...
Falls das nicht geht, nehme Ich auch einen cleanen NAND; wie JSK das schon meinte; als Brechstange, baue das ganze nochmal innander und
spätestens dann funzt das aber.
Mit einem Hex-Editor kann man die ja vergleichen und lustigerweise unterscheiden die sich sogar - warum auch immer?
Aber so genau hab Ich da auch noch nicht hinterhergeschaut ...
|