Hey!
Da ja bisher keiner ne wirkliche Lösung hat, melde ich mich auch mal zu Wort.
Bei mir kam die besagte Fehlermeldung auch vor kurzem.
Folgende Fakten:
Konsole hat seit ein, zwei Wochen nen RGH.
Spiele laufen mit FSD2 (sollte die neueste Version sein)
Die Meldung "Fatal Crash Intercepted" erscheint bei mir beim Game "Fifa Street". Ich habe das Spiel schon einige Stunden problemlos gespielt.
Die Meldung kam bisher 2 mal. Beim ersten Mal, jedesmal wenn es den Spielstand geladen hat. *zack* Fehlermeldung und rausgekickt.
Daraufhin habe ich das Savegame von der Platte gelöscht und neugestartet - dann funktionierte es wieder einige Tage.
Jetzt kam der Fehler erneut. Dieses Mal beim Autosave (dummerweise hat das Spiel auch NUR ne Autosave-Funktion. Man kann also nicht mehrere Spielstände zugleich anlegen).
Beim Neustarten des Games, brach es wieder beim Laden ab...
Ich bin also der Meinung, dass es in MEINEN Fall an defekten Spielständen liegt.
Warum es 100 mal problemlos speichert und lädt und beim 101. Male abstürzt, weiß ich nicht!
Nun die Frage in die Runde: Liegts am FSD2? Am RGH? Oder doch am Game, welches inkompatibel zum Hack ist?
Das Spiel befindet sich übrigens auf der internen XBox HDD, hatte es vorher auf ner externen, aber als es dort abstürzte, vermutete ich erst, die HDD sei Schuld.
Ich bin echt ratlos. So etwas verdirbt einen echt den Spaß am Spielen. Glücklicherwiese habe ich nen älteren Spielstand auf USB Stick gesichert, sodass ich nicht schon wieder komplett von vorn anfangen muss. Aber das ist doch keine dauerhafte Lösung, jedesmal den Spielstand noch seperat zu sichern, nur weil jederzeit diese Fehlermeldung erscheinen kann!?
Zudem denke ich, dass diese Meldung immer unterschiedliche Ursachen haben kann. Ich glaube nicht, dass alle, die davon betroffen sind, Probleme mit dem Spielstand haben?!
|