myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neuer 3DSXL bitte um ensteiger Tipps :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.13, 15:53   #1
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Neuer 3DSXL bitte um ensteiger Tipps :)

Hallo ich habe mir heute mein 3DS XL gekauft und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute einsteigertipps geben könnt zu diesen Themen danke schonmal im voraus

Internet Punkte für Downlaods einlösen

gute Tipps wie Tricks und mehr spielspaß

wofür sind die bewegungspunkte da

und zu guter letzt Router schlüssel bei NIntendo 3DS verdecken weil ich da wenn cih drauf gehe man den Code sehen kann was niemand sehen soll da ich ihn ja nicht preis geben kann

und kann man statt benutzer 1 vom Internet die namen ändern danke im voraus
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 15:59   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

also irgendwie verwirren mich paar fragen, dennoch versuch ich mal zu helfen

Zitat:
Internet Punkte für Downlaods einlösen
In verschiedenen Filialen wie z.b. Gamestop, Saturn etc. kannst du dir Gamecards im Wert bis zu 25 Euro kaufen. Den Code darauf muss man dann eingeben um das guthaben im E-Shop zu nutzen. Alternativ gibts auch Shops im Internet die den verkauf anbieten und die codes per E-Mail schicken, aber achte drauf dassu keine abzocker nimmst die auch noch versand und so drauf packen

Zitat:
gute Tipps wie Tricks und mehr spielspaß
äh...hä???
Also für manche spiele lohnt sich das Circle Pad, wo man dann links und rechts nen joystick hat. ABER weiß jetzt nich obs das auch für den XL gibt.
Außerdem muss man nicht immer den 3D effekt auf maximum stellen, manchmal is weniger mehr
Ansonsten: Genieße einfach die spiele ^^
Auch nich schlecht für genießer: Wenn du z.b. mit kopfhörern zockst kannst du in den 3ds einstellungen auch die soundausgabe ändern. Bringt schon was^^

Für tipps und tricks zu spielen: Spieletipps.de

Zitat:
wofür sind die bewegungspunkte da
Was meinst du nu mit bewegungspunkten?

Und was den router code angeht so wüsst ich nicht dass für jemand anderen die möglichkeit besteht diesen einzusehen esseiden du prästentierst der person diesen diekt.

Zitat:
benutzer 1 vom Internet die namen ändern
"vom internet"?
Also alles änderbare lässt sich in den jeweiligen Einstellungen ändern. Die sind meiner meinung nach auch sehr einfach und übersichtlich gehalten.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 08:11   #3
xXPuzzlesXx
??????????????

Standard

ok danke für deine antworten ich versuche die verwirrenten genauer zu stellen

gute Tipps wie Tricks und mehr spielspaß: sowas wioe Pokeradar oder andere programme die man sogar verwenden kann ohne games

wofür sind die bewegungspunkte da: wenn man läuft oder den 3DS schüttelt bekommt man diese schritte wo oben auf den Display die 2 Fußspuren sind da beid en Fußspuren sieht man ab und an eine Münze genau da wo die Füße sind wofür sind die Münzen da

benutzer 1 vom Internet die namen ändern: wo ich mein Router eingestellt habe das mein 3DS zugreifen tut da kann man 3 speicher da steht dann benuter 1 benutzer 2 und benutzer 3 da das wollte ich in z.b. home. Stadt und halst sowas ändern

2 fragen hab eihc dennoch den router code kann man ja beid en einstellungen offen einlesen wenn man auf den einstellungen geht kann man den Code irgendwie verschlüsseln auf den 3DS

und meine letzte frage versprochen da ich mich im Club nintendo angemeldet habe bekomme cih en Code für ein Game wenn ich den eingelöst habe wo finde ich das Gedownloadete spiel und wo muss ich den eingeben genau da wo man auch die guthaben Karten einlöst? danke dir für deine gedult und die mühe
Ungelesen 13.01.13, 12:01   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ah jetzt wirds schon ein wenig einfacher^^

Zitat:
wofür sind die bewegungspunkte da:
Also das is einfach nur nen Schrittzähler wenn du den 3DS unterwegs mitnimmst. Klappt glaub auch im Standby^^
für 100 Schritte kriegt man je 1 Münze.
Man kann pro Tag maximal 10 Münzen sammeln.
Die Münzen kannst du z.b. bei den 2 Minispielen in der Mii-Lounge eintauschen oder es gibt auch Spiele wo man nette Sachen dagegen eintauschen kann. Aber das ist immer nen kleiner zusatz für Sammler, nichts was man zum Zocken benötigt.

Zitat:
benutzer 1 vom Internet die namen ändern
Den kann man selbst bestimmen wenn man die internetverbindung manuell einrichtet.

Zitat:
kann man den Code irgendwie verschlüsseln
Hab jetzt auch nochmal nachgeguggt. Also ich habe da keine freie Einsicht in meine sicherheitsschlüssel von den internetverbindungen. Also auch keine einstellung dazu gefunden. Nur soviel dazu: Für alle andern ists verschlüsselt.

Zitat:
wo finde ich das Gedownloadete spiel
Dazu findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine genaue Anleitung. Aber beeil dich, die aktion ist am Dienstag vorbei
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 17:31   #5
xXPuzzlesXx
??????????????

Standard

da habe ich mich gestern schon regestriert ich hole mir Professor Layton in einer Woche bekomm ich den Code und naja bei mir sthet nur das 1 2 und 3 für den Internet wo man die speichern kann aber ist ja nicht so schlimm danke du hast mir sehr geholfen
Antwort