also irgendwie verwirren mich paar fragen, dennoch versuch ich mal zu helfen
Zitat:
Internet Punkte für Downlaods einlösen
|
In verschiedenen Filialen wie z.b. Gamestop, Saturn etc. kannst du dir Gamecards im Wert bis zu 25 Euro kaufen. Den Code darauf muss man dann eingeben um das guthaben im E-Shop zu nutzen. Alternativ gibts auch Shops im Internet die den verkauf anbieten und die codes per E-Mail schicken, aber achte drauf dassu keine abzocker nimmst die auch noch versand und so drauf packen
Zitat:
gute Tipps wie Tricks und mehr spielspaß
|
äh...hä???
Also für manche spiele lohnt sich das Circle Pad, wo man dann links und rechts nen joystick hat. ABER weiß jetzt nich obs das auch für den XL gibt.
Außerdem muss man nicht immer den 3D effekt auf maximum stellen, manchmal is weniger mehr

Ansonsten: Genieße einfach die spiele ^^
Auch nich schlecht für genießer: Wenn du z.b. mit kopfhörern zockst kannst du in den 3ds einstellungen auch die soundausgabe ändern. Bringt schon was^^
Für tipps und tricks zu spielen: Spieletipps.de
Zitat:
wofür sind die bewegungspunkte da
|
Was meinst du nu mit bewegungspunkten?
Und was den router code angeht so wüsst ich nicht dass für jemand anderen die möglichkeit besteht diesen einzusehen esseiden du prästentierst der person diesen diekt.
Zitat:
benutzer 1 vom Internet die namen ändern
|
"vom internet"?
Also alles änderbare lässt sich in den jeweiligen Einstellungen ändern. Die sind meiner meinung nach auch sehr einfach und übersichtlich gehalten.