myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

strategi spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.09, 18:51   #1
yuji11
Anfänger

Bedankt: 0
yuji11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard strategi spiele

also erstmal hi wollte fragen ob ihr gute deutsche strategi spiele kennt die gehen mir fählt nichts ein also frage ich euch wens geht pls mit link danke im vorraus
yuji11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:35   #2
zocker99
Anfänger

zocker99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Punkte sind soviel ich weiß auch erlaubt.

Ich zitiere yuji11´s Satz mal verständlich:
Zitat:
Also erstmal Hi.
Ich wollte Fragen ob ihr gute deutsche Strategie-Spiele kennt, die funktionieren.
Mir fällt nichts ein, also Frage ich euch. Wenn es geht bitte mit Link.

Danke im vorraus
Meinst du eigentlich Nintendo Ds Spiele oder PSP Spiele?

Falls es um Ds Spiele geht, würde ich dir mal "Anno" oder "Age of Empires" empfehlen.

Anno:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](Create A New World)

Age of Empires:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](The Age of Kings)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](Mythologies)
zocker99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 17:14   #3
yuji11
Anfänger

Standard

sorry für die schrift aber bin immer in hektik wollte fragen ob ihr mir den link von advance wars dark konflikt rein machen könntet pls ich kanns net finden
Ungelesen 20.12.09, 17:32   #4
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.12.09, 17:55   #5
yuji11
Anfänger

Standard

ok nice es geht thx
Antwort