![]() |
Jo, danke hab ich grad bestellt!! :-)
|
Hi Leute,
mein großer Tag ist gekommen, mein Stick ist da :-). Nun brauch ich nur noch ne gute Anleitung und euch !!! :-) |
der sagt immer was wegen code 52???
|
Ne Anleitung für was?:confused:
Wie man ein Stick in die PS3 steckt? |
Habt Ihr schon den Gaia Manager und den "Patched Mode" probiert - der Gaia macht Wunder wahr :-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi Leute,
So habe nun mein Stick (AT90USB1287) soweit vorbereitet mit flip. Nun stecke ich den stick in meine ps3 (3.30) und drücke start und eject!! Sie lädt dan rum , aber ich sehe keine veränderung als sonst oder irgendwelche neuen ordner die da sein sollten!! Kann mir bitte einer helfen?? Oder muss ich auch meiner PS3 fimeware 3.41 haben??? |
update deine ps3 einmal auf 3.41
die update datei für 3.41 findest du auf der ersten seite |
Zitat:
|
Zitat:
dann steht da wo rechts ID..... lg |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Weil es mit dem 3.50er SDK signiert ist und Sony da sicher ein weg gefunden hat dass es wirklich nur mit der 3.50 läuft.
Vermute ich jedenfalls mal ganz stark. Die Zeit wirds zeigen:D |
Zitat:
Nur ist dann der JB nicht mehr möglich wenn es so kommt;) |
Hi Leute,
Laufen bei euch alle Spiele??? Habe jetzt schon drei Spiele die nicht richtig laufen oder gar nicht laufen!! Fight Night 4 Läuft an, aber hängt sich dan auf. (Komme nicht ins Hauptmenü) FIFA 2011 Läuft, kann aber keine Karriere spielen nur Freundschaftspiele gehen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Fimware 3.21 OpenManager v1.14 Hermes v1; Hex für Openkubus |
Update auf 3.41 und nimmste die neuste Hermes V4:)
|
hi hat jemand von euch die datei AtLibUsbDfu.dll für Flip 3.4.2
bekomme immer die fehlermeldung (AtLibUsbDfu.dll not found) finde bei google die datei nicht zum runterladen und dann hab ich noch probleme mit mein Open Kubus USB-Stick ich bekomm ihn nicht auf meine pc´s installiert |
Zitat:
hi ich habe ein riesen problem!! Hab mein stick AT90US1287 von OpenKupus mit der hex datei von Hermes_V1 OpenKundus OHNE GEHÄUSE, die hex datei lässt sich nicht mehr öffnen! Nun bekomme ich die datei nicht mehr drauf und die anderen laufen nicht, wollte eigentlich die neueste hex drauf machen und seid dem hab ich hier das theater und bekomm nichts mehr zum laufen!! HILFE BITTE BITTE
|
Zitat:
|
Ich benutze die hermes 4b und es läuft bis jetzt alles.
Zitat:
|
hmmm komisch,
nein ich habe den teensy v1.0++ at90usb646 16Mhz. Wird dein Atmega am pc nicht erkannt? |
Hi mann oh,
Hast du den OpenKupus AT90USB1287?? Wenn ja hättest du für mich die hex datei die du drauf hast, die suche ich seid gestern meine hex ist kaputt und finde die gleiche hex nicht mehr!!! Hatte die Hex von Hermes V1 OpenKupus OHNE GEHÄUSE (so heißt das ganze). |
Zitat:
hab mir jetzt ein openkubus AT90USB1287 gekauft und den psjailbreaker verkauft.... jetzt habe ich aber das gleiche prob wie mit dem jailbreaker ich kann alles installieren aber starten möchte von den programmen keins.......:mad: :cry:
|
Hi foly88200
hab das gleiche problem habe zwei stick letzte woche bekommen hex drauf ps3 an und zocken. Nun wollte ich die aktuallisieren, und siehe da es nichts mehr bei beiden!!! |
hallo alle also ich habe jetzt viel gelesen
habe folgende seiten gefunden und mehrere PS3 Break welche von den PS3 Break ist der beste bis jetzt und was muss ich bei denn beachten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Die aktuelle verkaufe ich dann wieder, die hat mein Dad ohne wissen ersteigert deshalb auch 2 xD |
am besten ne Slim mit 120GB Festplatte ersteigern...da diese nicht mehr hergestellt werden, diese haben glaube ich nur die FW 3.30 drauf
|
Zitat:
Ich wollte ne Fat weil die viel geiler aussieht. Aber welche JB ist denn jez an besten? |
hallo leute ich habe 2 OpenKubus gefunden bei ebay
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welcher ist den besser kann mir jemand helfen ? |
Zitat:
Und der zweite ist kein Kubus sondern ein Teensy 2.0 |
mit den
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] läuft auch die ps3 mit hermesv4b-hex oder nicht ? was für ein hast du ? |
Ja läuft auf dem.
Ich hatte nen Selbstgebauten Stick mit PIC. |
also ich habe jetzt drei zur Auswahl welchem wurdest du mir empfohlen ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da du Erfahrung hast, kannst mir bestimmt helfen zur Auswahl oder du hast ein der besser ist Alls die drei ( zb bei ebay ) danke vor raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |