myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   FAQ rundum den PS3 Jailbreak; Version 1.1 Demos und Updates installieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2115313)

Marceesh 30.10.10 11:43

Ich habe mal eine Frage:

Und zwar habe ich gerade die PS3 von einem Kumpel hier. Ich habe auch ihr ca. 200gb Spiele drauf die ich gerade erst runter geladen habe, diese Spiele sind noch auch einer 2TB 3,5er Platte und gerade kopier ich sie über die PS auf eine 500gb 2,5 platte mit FAT32, damit er die großen Datein(über 4gb) splittet.

Heute will ich die Spiele auf die PS3 meiner Freundin übertragen, was ist schneller?

Von der 3,5er über FTP auf die PS übertragen, oder von der 2,5er über USB rauf schieben?

ArmaSteiner 31.10.10 11:34

So muss es aussehen, damit man Spiele auch spielen kann, und es Keine

"EBOOT.bin nicht gefunden gibt."

Viele machen den Fehler und ziehen die Spiele in dem Zustand auf die Festplatte, wie sie Sier untergeladen haben.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Killer_Ripper 02.11.10 16:54

Hi Leute,

ich habe auch vor meine PS3 zu hacken!! Aber es gibt kein stick mehr zukaufen (Open kubus), gibt es da auch noch andere stick`s die ich verwenden kann?

djselcuk 02.11.10 17:55

Zitat:

Zitat von Killer_Ripper (Beitrag 21477790)
Hi Leute,

ich habe auch vor meine PS3 zu hacken!! Aber es gibt kein stick mehr zukaufen (Open kubus), gibt es da auch noch andere stick`s die ich verwenden kann?

Den Stick gibts doch noch, nur ohne Gehäuse

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

AleCappuccino 02.11.10 18:42

Darf man werben für welche die das vertreiben?
Ich kenne einen der hat die in unserem Bekanntenkreis hochwertige gebaut und die funzen Super!
Bei Bedarf kann ich mal Fotos hochladen :-)

Killer_Ripper 02.11.10 18:54

Jo, danke hab ich grad bestellt!! :-)

Killer_Ripper 04.11.10 18:17

Hi Leute,

mein großer Tag ist gekommen, mein Stick ist da :-).
Nun brauch ich nur noch ne gute Anleitung und euch !!! :-)

Killer_Ripper 04.11.10 18:59

der sagt immer was wegen code 52???

Hörnchenmeister 04.11.10 19:05

Ne Anleitung für was?:confused:
Wie man ein Stick in die PS3 steckt?

chriswiegand 05.11.10 00:18

Habt Ihr schon den Gaia Manager und den "Patched Mode" probiert - der Gaia macht Wunder wahr :-)

Killer_Ripper 05.11.10 07:25

Hi Leute,

So habe nun mein Stick (AT90USB1287) soweit vorbereitet mit flip. Nun stecke ich den stick in meine ps3 (3.30) und drücke start und eject!! Sie lädt dan rum , aber ich sehe keine veränderung als sonst oder irgendwelche neuen ordner die da sein sollten!! Kann mir bitte einer helfen??

Oder muss ich auch meiner PS3 fimeware 3.41 haben???

kevrav007 05.11.10 11:54

update deine ps3 einmal auf 3.41
die update datei für 3.41 findest du auf der ersten seite

chriswiegand 05.11.10 14:07

Zitat:

Zitat von foly882000 (Beitrag 21453509)
hab jetzt alles versucht , andere software auf Jailbreaker hab dann wieder ftp und manager installiert aber wieder nix habe keine ahnung mehr was ich machen soll und warte bis ich ne neue ps3 bekomme um das dann ma an der zu testen.

Thx für die hilfe

mfg Foly

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nutzen !!! :T

PlaYOuT 05.11.10 21:57

Zitat:

Zitat von depepe (Beitrag 21491766)
Name der Spiele ID?!

habe aus dem feinen gulli Grand Theft Auto 4: Episodes From Liberty City PS3-DUPLEX gefischt

nun meine frage: wie finde ich herraus wie die spiele id lautet,das ich diese in meine GAMEZ ordner hauen kann?!?

lade dir das hier runter ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ), und öffne dann die ps3 datei ( nicht die Update datei sondern die andere ) ka wie die jetzt heißt, kann gerade nicht nach schaun.
dann steht da wo rechts ID.....

lg

WESELsumpf 05.11.10 23:09

Zitat:

Zitat von depepe (Beitrag 21491766)
Name der Spiele ID?!

habe aus dem feinen gulli Grand Theft Auto 4: Episodes From Liberty City PS3-DUPLEX gefischt

nun meine frage: wie finde ich herraus wie die spiele id lautet,das ich diese in meine GAMEZ ordner hauen kann?!?

guck mal hier

Hörnchenmeister 06.11.10 11:22

Zitat:

Zitat von depepe (Beitrag 21493236)
spätestens zu gran turismo hätteich mir das set kaufen müssen:)

Nur wirst du GT mit dem JB sicher nicht mehr spielen können:D

Hörnchenmeister 06.11.10 13:22

Weil es mit dem 3.50er SDK signiert ist und Sony da sicher ein weg gefunden hat dass es wirklich nur mit der 3.50 läuft.

Vermute ich jedenfalls mal ganz stark.
Die Zeit wirds zeigen:D

Hörnchenmeister 06.11.10 13:29

Zitat:

Zitat von depepe (Beitrag 21493853)
aber das nunn nich so wild..muss das spiel zocken,also muss es gelkkauft werden wenns nich läuft^^

Na das möchte ja auch sein dass man sowas wie GT5 auch kauft:rolleyes:

Nur ist dann der JB nicht mehr möglich wenn es so kommt;)

Killer_Ripper 07.11.10 16:23

Hi Leute,

Laufen bei euch alle Spiele???

Habe jetzt schon drei Spiele die nicht richtig laufen oder gar nicht laufen!!

Fight Night 4 Läuft an, aber hängt sich dan auf. (Komme nicht ins Hauptmenü)

FIFA 2011 Läuft, kann aber keine Karriere spielen nur Freundschaftspiele gehen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Fimware 3.21
OpenManager v1.14
Hermes v1; Hex für Openkubus

Quarz 07.11.10 22:10

Update auf 3.41 und nimmste die neuste Hermes V4:)

darkstalker12345 10.11.10 13:48

hi hat jemand von euch die datei AtLibUsbDfu.dll für Flip 3.4.2
bekomme immer die fehlermeldung (AtLibUsbDfu.dll not found)

finde bei google die datei nicht zum runterladen

und dann hab ich noch probleme mit mein Open Kubus USB-Stick
ich bekomm ihn nicht auf meine pc´s installiert

WESELsumpf 12.11.10 21:37

Zitat:

Zitat von darkstalker12345 (Beitrag 21513691)
hi hat jemand von euch die datei AtLibUsbDfu.dll für Flip 3.4.2
bekomme immer die fehlermeldung (AtLibUsbDfu.dll not found)

finde bei google die datei nicht zum runterladen

und dann hab ich noch probleme mit mein Open Kubus USB-Stick
ich bekomm ihn nicht auf meine pc´s installiert

hatte so ein ähnliches Problem unter Win7 (32bit). Habe mein board dann manuell installiert. Also diesen Treiber benutzt. Dann ging es.

Killer_Ripper 12.11.10 22:03

hi ich habe ein riesen problem!! Hab mein stick AT90US1287 von OpenKupus mit der hex datei von Hermes_V1 OpenKundus OHNE GEHÄUSE, die hex datei lässt sich nicht mehr öffnen! Nun bekomme ich die datei nicht mehr drauf und die anderen laufen nicht, wollte eigentlich die neueste hex drauf machen und seid dem hab ich hier das theater und bekomm nichts mehr zum laufen!! HILFE BITTE BITTE

darkstalker12345 12.11.10 22:06

Zitat:

Zitat von WESELsumpf (Beitrag 21525574)
hatte so ein ähnliches Problem unter Win7 (32bit). Habe mein board dann manuell installiert. Also diesen Treiber benutzt. Dann ging es.

hab mir jetzt flip 3.4.1 besorgt welche ist die neuste hex datei für die 3.42 spiele hab den ATmega16U4 stick mit gehäuse ist einer von den ersten

WESELsumpf 12.11.10 22:41

Ich benutze die hermes 4b und es läuft bis jetzt alles.

darkstalker12345 12.11.10 23:53

Zitat:

Zitat von WESELsumpf (Beitrag 21525887)
Ich benutze die hermes 4b und es läuft bis jetzt alles.

hast du denn auch den ATmega16U4 ich bekomm hermes 4b nicht zulaufen

WESELsumpf 13.11.10 09:54

hmmm komisch,
nein ich habe den teensy v1.0++ at90usb646 16Mhz. Wird dein Atmega am pc nicht erkannt?

Killer_Ripper 13.11.10 18:27

Hi mann oh,

Hast du den OpenKupus AT90USB1287?? Wenn ja hättest du für mich die hex datei die du drauf hast, die suche ich seid gestern meine hex ist kaputt und finde die gleiche hex nicht mehr!!! Hatte die Hex von Hermes V1 OpenKupus OHNE GEHÄUSE (so heißt das ganze).

Hörnchenmeister 13.11.10 18:37

Zitat:

Zitat von mann oh (Beitrag 21528863)
Wo bekommt man den den Hermes V4 her für den Kubus ohne Gehäuse und den neuen Open Backupmanger?
Danke mal

Mit dem PSGroove Maker kannst du dir deine passende hex erstellen.

foly882000 14.11.10 07:26

hab mir jetzt ein openkubus AT90USB1287 gekauft und den psjailbreaker verkauft.... jetzt habe ich aber das gleiche prob wie mit dem jailbreaker ich kann alles installieren aber starten möchte von den programmen keins.......:mad: :cry:

Killer_Ripper 14.11.10 09:49

Hi foly88200

hab das gleiche problem habe zwei stick letzte woche bekommen hex drauf ps3 an und zocken. Nun wollte ich die aktuallisieren, und siehe da es nichts mehr bei beiden!!!

road 16.11.10 22:00

hallo alle also ich habe jetzt viel gelesen
habe folgende seiten gefunden und mehrere
PS3 Break
welche von den PS3 Break ist der beste bis jetzt
und was muss ich bei denn beachten

pointex 16.11.10 22:36

Zitat:

Zitat von road (Beitrag 21544471)
hallo alle also ich habe jetzt viel gelesen
habe folgende seiten gefunden und mehrere
PS3 Break
welche von den PS3 Break ist der beste bis jetzt
und was muss ich bei denn beachten

Würde ich auch gerne wissen habe mir jez bei ebay ne 2x PS3 ersteigert eine mit aktueller FW und eine mit 4.1.

Die aktuelle verkaufe ich dann wieder, die hat mein Dad ohne wissen ersteigert deshalb auch 2 xD

RampagePunk 17.11.10 00:07

am besten ne Slim mit 120GB Festplatte ersteigern...da diese nicht mehr hergestellt werden, diese haben glaube ich nur die FW 3.30 drauf

pointex 17.11.10 18:56

Zitat:

Zitat von RampagePunk (Beitrag 21544774)
am besten ne Slim mit 120GB Festplatte ersteigern...da diese nicht mehr hergestellt werden, diese haben glaube ich nur die FW 3.30 drauf

Muss ja nicht heißen dass sie nicht geupdatet wurden.

Ich wollte ne Fat weil die viel geiler aussieht.

Aber welche JB ist denn jez an besten?

road 18.11.10 19:56

hallo leute ich habe 2 OpenKubus gefunden bei ebay
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das

welcher ist den besser kann mir jemand helfen ?

Hörnchenmeister 18.11.10 20:02

Zitat:

Zitat von road (Beitrag 21551553)
hallo leute ich habe 2 OpenKubus gefunden bei ebay
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das

welcher ist den besser kann mir jemand helfen ?

Der erste ist der alte Kubus mit 64KB. Da kannste dir auch den neuen mit 128KB kaufen. Kostet genau so viel.

Und der zweite ist kein Kubus sondern ein Teensy 2.0

road 18.11.10 20:08

mit den

läuft auch die ps3 mit hermesv4b-hex oder nicht ?
was für ein hast du ?

Hörnchenmeister 18.11.10 20:15

Ja läuft auf dem.

Ich hatte nen Selbstgebauten Stick mit PIC.

road 18.11.10 20:24

also ich habe jetzt drei zur Auswahl welchem wurdest du mir empfohlen ?

da du Erfahrung hast, kannst mir bestimmt helfen zur Auswahl oder du hast ein der besser ist Alls die drei ( zb bei ebay )
danke vor raus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.