myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   FAQ rundum den PS3 Jailbreak; Version 1.1 Demos und Updates installieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2115313)

nooby 05.10.10 08:43

Hab gehört das Dizcoazul clone verkauft, stimmt das?

Ich habe mal ein Bild gemacht und hoffe man erkennt es. Meine Frage, ist das nun der Orginal PS Jailbreak oder ein Clone?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

slimru 05.10.10 14:09

Zitat:

Zitat von nooby (Beitrag 21352892)
Hab gehört das Dizcoazul clone verkauft, stimmt das?

Ich habe mal ein Bild gemacht und hoffe man erkennt es. Meine Frage, ist das nun der Orginal PS Jailbreak oder ein Clone?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also laut dem bild bzw. äußerlich sieht es wie ein "original" ps jailbreak aus

die clones heißen meist auch anders zb. p3free, ps3key usw.

fripon 05.10.10 16:18

Zitat:

/dev_hdd0/game/BCES00104/GAMEZ/BLES00699
Ich habe keine Ordnern der BCES00104 heißt?!

Nur BCES00141,BCES00226,""510,""81 soll ich jetzt einfach ein BCES00104 erstellen oder einen der 4 anderen einfach benutzen?

Und muss der PC FP von dem ich das Spiel auf die PS3 Kopiere auch in FAT32 sein :P?

/edit:

Ok ich bekomme das mit den Kopieren irgendwie nicht hin...
Mach alles so wie es in der FAQ steht nur im dings BUM sehe ich keine Spiele ;(?

Zitat:

Kopiert nun alle Dateien des Spieles hinein. Dieser Vorgang kann ein bisschen dauern
Wie? Jetzt den PS3_Game odrner+PS3Update ordner oder nur den inhalt aus beiden Ordnern?

/edit2:

YUHU es hat geklappt.
Habe einfach den BUM geupdatet und fertig :P

Vielen dank für die FAQ.

MFG

Einfachnuracid 05.10.10 19:18

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welchen davon sollt ich nehmen? + Grund bitte

Quarz 05.10.10 21:07

Der Teil wird noch überarbeitet, bitte habt ein klein bisschen verständnis wegen der Directory mit dem OpenBum:)

nooby 05.10.10 22:21

Zitat:

Zitat von slimru (Beitrag 21353952)
also laut dem bild bzw. äußerlich sieht es wie ein "original" ps jailbreak aus

die clones heißen meist auch anders zb. p3free, ps3key usw.

Soweit ich weiss gibts auch einen Clone der dem Orginal sehr ähnlich aussieht. Der einzigste unterschied ist das der Clone oben noch eine Leiste hat. Leider bin ich mir bezüglich dies nicht ganz sicher, ist nun der mit Leiste der Clone oder der Ohne?
http://mygully.com/members/nooby-alb...-jailbreak.jpg

josemartini 05.10.10 22:42

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 21351823)
Naja ich bezog mich auf dem Virus wegen genau dem selben Problem:)

Gruß

wie werd ich den virus jetzt wieder los???

kaspersky hat ja damals nicht gemeldet das ein virus drauf ist.

gibt es ein anderes progrann mit dem das geht?

die links sniffen ging ja soweit nur wie installier ich jetzt die patches aufer ps3?

über ftp einfach kopieren oder wie?

danke und gruß

nooby 05.10.10 23:25

Zitat:

Zitat von Einfachnuracid (Beitrag 21355397)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welchen davon sollt ich nehmen? + Grund bitte

der PS Jailbreak ist ein Clone!!!

Krake89 05.10.10 23:46

Ich hab ein Problem...

Und zwar hab ich eigt eine PS3 60GB usw und hab mit der auch nichts angestellt =)

Aber jmd bekanntes brachte mir neulich eine, eine 40GB Version, die auf der Firmware 2.16 ist, und wenn ich versuche mich anzumelden im psn, kommt ein Fehler. Somit kann ich sie nicht updaten.

Hab es versucht manuell via USB Stick, installiert, und wenn sie neustartet, meint es die datei sei scheiße oder so.

Nun hab ich aber eine Debug Firmware runtergeladen, und die installiert es gerade... auf 3.15.

Also kann mir jmd helfen wie ich es nun Hack tauglich mache

Quarz 06.10.10 00:31

Hast du meine Pup datei benutzt?
Wenn nicht ist das von dir richtig blöd und peinlich :D

Krake89 06.10.10 06:05

ich weiß nicht ich hab eigt nichts benutzt, ich hab nur die ps3 bekommen eigt im grunde, um es zuupdaten, ich wusste nichts ob da ein hack ist oder nicht

Blizzfire 06.10.10 06:39

Wo find ich den updates für den Open Kubus ohne gehäuse?

Quarz 06.10.10 12:21

Ach mensch, nutze meien Datei...

Blitzfire schaue am besten in den anderen Sammelthread nach.
Oder mein all-in-one Packet, ist zwar nicht mehr das neuste, aber größere Probleme gab es mit der neusten Version:)

Krake89 06.10.10 12:34

Kannst du mir bissen helfen ?ich hab nicht nur null peil von der Sache, mein COusin auch nicht. Er hat die PS3 so erworben vom jmd

Er will eigt Pro Evo etc spielen

kann man alles eigt wieder löschen und sozusagen ne normale ps3 daraus machen ? mit formatieren bringt es irgendwie nichts

nothingface 06.10.10 13:00

Und wo kriege ich noch einen Dongle her?
-Danke

Krake89 06.10.10 14:58

Ahja hat sich herraus gestellt ads es eine Debugger Konsole ist, werd sie wohl in ebay reinstellen und verkaufen

fripon 06.10.10 15:08

Hi!

Mal ne ganz andere frage ;)

Kann man mit der Geflashten PS3 nun auch US Version Spiele auf die FP kopieren und Spielen :P?

Hörnchenmeister 06.10.10 15:30

Zitat:

Zitat von fripon (Beitrag 21358461)
Hi!

Mal ne ganz andere frage ;)

Kann man mit der Geflashten PS3 nun auch US Version Spiele auf die FP kopieren und Spielen :P?

Bei der PS3 wird nix geflasht. Und wieso sollten US Spiele nicht gehn?
Die PS3 Spiele haben fast alle keinen Region Lock. Gibt nur 2-3 ältere NTSC Spiele die nicht auf PAL Konsolen laufen.

nooby 06.10.10 23:39

Kann mir jetzt bitte einer sagen, welcher der Clone und welcher das Orginal ist?
Ich will endlich Gewissheit!!!!

http://mygully.com/members/nooby-alb...-jailbreak.jpg

ODER

http://mygully.com/members/nooby-alb...-8258jail2.jpg

nooby 06.10.10 23:58

Zitat:

Zitat von LexDrop06 (Beitrag 21360887)
Als "Klon" werden die nach PSJailbreak erschienenen Dongles genannt, also PS3Key, P3Free, PS3Break, usw. usf.

Das erste Bild, was du gepostest hast, ist der "Test-Dongle", der mal verschickt wurde (Das Logo ist dunkel aufgedruckt - durch den Lichteinfall kann das Logo heller aussehen). Das zweite Bild ist die finale Version (Das Logo ist eingraviert) - zumindest hab ich heute den unteren bekommen und er funktioniert einwandfrei.

Siehe auch:
- http://www.buyps3jailbreak.co.uk/com...89322a093e.jpg
- http://hackconsolas.files.wordpress....jailbreak1.jpg

Außerdem ist das Teil winzig. Es ist gerade mal so lang wie 1,5 20-Cent-Münzen. Genauer gesagt, 3,15 cm lang, 1,85 cm breit. :)

Ich danke dir vielmals für diese Aussage !!! Den unteren hab ich nämlich und hatte Angst, dass es eine Kopie vom Orginal ist.

daddycool58 07.10.10 12:17

Welchen BUM sollte ich eigentlich nehmen, wenn ich keine Lust hab eine originale Disc in die PS3 einzulegen?

Quarz 07.10.10 12:29

Den OpenBum + Hermes v.1 hex.
Ist auch in meinem AIO Packet, manche Spiele, wie GOW 3 laufen aber NUR MIT Disk.

Achja, Daddycool ist du der aus dem Digital-eliteboard?^^

kidsicsix 07.10.10 16:48

---

Zitat:

Zitat von bol3k (Beitrag 21361556)
du kannst die files von der seite nehmen oder von wo anders.
meistens ist die community etwas schneller als der hersteller.
du bekommst auf jeden fall einen originalen pshub1 in blau mit atmel chip.

also den hub [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dann oder dieses gerät hier

virusz 08.10.10 05:43

Eine Frage wie muss der Pfad aussehen wenn ich mit dem Opensourcemanager ein spiel von der fat32 platte auf die ps3 ziehen möchte?

Da steht immer "put the game in USBXXX:/homebrew" hab schon mehrer Sachen probiert aber er findet es komischerweise nicht.

Einfachnuracid 08.10.10 12:59

gibt es einen unterschied zwischen PS3Key, P3Free, PS3Break etc ? und ich will mir einen kaufen welchen sollte ich nehmen?

kidsicsix 08.10.10 17:17

---

also die hex un pkg. datein für die programme einfach ins hauptverzeichnis zehen des sticks`?!

Quarz 08.10.10 17:54

Die pkg ja,
Die Hex brauchst du zum Flashen des Sticks.
Anleitungen zum flashen findest du hier im forum oder google

daddycool58 09.10.10 00:19

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 21362068)
Den OpenBum + Hermes v.1 hex.
Ist auch in meinem AIO Packet, manche Spiele, wie GOW 3 laufen aber NUR MIT Disk.

Achja, Daddycool ist du der aus dem Digital-eliteboard?^^

Wo ist denn dein All in One Paket?
Und hast du dazu auch eine readme damit ich weiß was ich machen muss mit der .hex?

PS: Nein bin dort nicht angemeldet ;)

finaldevil33 09.10.10 12:33

Ich hab mir gerade den PS Jailbreak gekauft da will ich ne Software haben für das Teil dann seh ich da "PlayStation 3 Jailbreak bringt Trojaner mit"
Was haltet ihr davon kann man den Trojaner löschen mit ner Virussoftware oder wie soll man da vorgehn?

Wo krieg ich jetz die Software her um aus dem PS Jailbreak einen Dongle zu machen mit Google hzab ich nichts gefunden

Hörnchenmeister 09.10.10 15:19

Wenn du den PS Jailbreak hast ist die Software doch schon drauf.
Updates dafür gibts meines wissens nach noch nicht. Selbst schuld wenn man das Teil kauft:D

finaldevil33 09.10.10 16:25

Und wie hast du das ganze hingekriegt man muss ja son Teil kaufen oder gehts auch anders.
Hab erst ein wenig durchgelesen und bin sozusagen neu.
Kriegt man das auch anders hin wenn ja wo kann ich das finden

Hörnchenmeister 09.10.10 16:56

Ich hab mir nen PIC Stick zusammen gelötet.
Und die Entwicklerboards oder der Open Kubus Stick sind auch besser.

Für den original Stick und die Clone gibts meines wissens nach noch keine Updates.
Für die ganzen Selfmade Sticks die mit der PSGroove Software laufen hingegen schon.

Der PS3Break mit PIC ist ja nichtmal updatebar soweit ich das mitbekommen hab und für den Original Stick wurden zwar updates ungekündigt aber davon kam bis jetzt nix.

Statt den 100€ für den PS Jailbreak hättest du dir lieber nen OpenKubus für die hälfte kaufen sollen.

nooby 09.10.10 17:16

PS Jailbreak: Update für den 20.10 angekündigt.

Hörnchenmeister 09.10.10 17:20

Zitat:

Zitat von nooby (Beitrag 21372346)
PS Jailbreak: Update für den 20.10 angekündigt.

Ja. Es wurde auch schonmal was für den 15.9 angekündigt und nix kam;)

finaldevil33 09.10.10 18:04

Zitat:

Zitat von Hörnchenmeister (Beitrag 21372233)
Statt den 100€ für den PS Jailbreak hättest du dir lieber nen OpenKubus für die hälfte kaufen sollen.

Ich hab den PS Jailbreak für 35 Euro bekommen :o
Der Openkubus ist ausverkauft sonst hätt ich den genommen
Ist die Software wenigstens dabei probier das wenn ich den Jailbreak hab mal aus hoffe klappt auch :T

nooby 09.10.10 18:23

35 € wo haste den gekauft? Ganz schön günstig!

Solomann 10.10.10 13:28

Hi
Habe mein Da gekauft.

Link.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nooby 10.10.10 13:32

Zitat:

Zitat von Solomann (Beitrag 21375913)
Hi
Habe mein Da gekauft.

Link.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auf einer Chinaseite würde ich nicht bestellen, da kannste davon ausgehen das es nur eine Kopie vom Orginalen ist. Ich würde sogar davon ausgehen das er nicht funktioniert

Hörnchenmeister 10.10.10 13:37

Zumal da niemand weis was es überhaupt für ein Stick ist. Die haben doch einfach mal alle Namen in die Beschreibung gesetzt:D
PS3 Jailbreak, PS3 Break, PS3 Key, Open Kubus. Ja was denn nun?:D

Nandi89 11.10.10 07:17

Guten Morgen
Habe von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die neuste Hex und den neusten Open Manager rauf gemacht. Leider bringe ich Spiele wir Racing Nation und Afrika nicht zum laufen. Es steht immer eboot.bin not found. Habe alle versucht. Speil von extern auf intern im normal mode und dann auf externen gelöscht und per Patched Mode in die externe.... Aber steht immer der selbe Fehler. Habe keine ahnung was ich falsch mache. Kann es denn sein das die Eboot wirklich fehlt? Kann ich die irgendwo runterladen? Danke für die Hilfe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.