Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.10.10, 12:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Welchen BUM sollte ich eigentlich nehmen, wenn ich keine Lust hab eine originale Disc in die PS3 einzulegen?
|
|
|
07.10.10, 12:29
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Den OpenBum + Hermes v.1 hex.
Ist auch in meinem AIO Packet, manche Spiele, wie GOW 3 laufen aber NUR MIT Disk.
Achja, Daddycool ist du der aus dem Digital-eliteboard?^^
|
|
|
07.10.10, 16:48
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
---
Zitat:
Zitat von bol3k
du kannst die files von der seite nehmen oder von wo anders.
meistens ist die community etwas schneller als der hersteller.
du bekommst auf jeden fall einen originalen pshub1 in blau mit atmel chip.
|
also den hub [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann oder dieses gerät hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.10.10, 05:43
|
|
Anfänger
|
Eine Frage wie muss der Pfad aussehen wenn ich mit dem Opensourcemanager ein spiel von der fat32 platte auf die ps3 ziehen möchte?
Da steht immer "put the game in USBXXX:/homebrew" hab schon mehrer Sachen probiert aber er findet es komischerweise nicht.
|
|
|
08.10.10, 12:59
|
|
Gott
Bedankt: 0
|
gibt es einen unterschied zwischen PS3Key, P3Free, PS3Break etc ? und ich will mir einen kaufen welchen sollte ich nehmen?
|
|
|
08.10.10, 17:17
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
---
also die hex un pkg. datein für die programme einfach ins hauptverzeichnis zehen des sticks`?!
|
|
|
08.10.10, 17:54
|
|
Katzen-Kenner
|
Die pkg ja,
Die Hex brauchst du zum Flashen des Sticks.
Anleitungen zum flashen findest du hier im forum oder google
|
|
|
09.10.10, 00:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Den OpenBum + Hermes v.1 hex.
Ist auch in meinem AIO Packet, manche Spiele, wie GOW 3 laufen aber NUR MIT Disk.
Achja, Daddycool ist du der aus dem Digital-eliteboard?^^
|
Wo ist denn dein All in One Paket?
Und hast du dazu auch eine readme damit ich weiß was ich machen muss mit der .hex?
PS: Nein bin dort nicht angemeldet
|
|
|
09.10.10, 12:33
|
|
Anfänger
|
Ich hab mir gerade den PS Jailbreak gekauft da will ich ne Software haben für das Teil dann seh ich da "PlayStation 3 Jailbreak bringt Trojaner mit"
Was haltet ihr davon kann man den Trojaner löschen mit ner Virussoftware oder wie soll man da vorgehn?
Wo krieg ich jetz die Software her um aus dem PS Jailbreak einen Dongle zu machen mit Google hzab ich nichts gefunden
|
|
|
09.10.10, 15:19
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Wenn du den PS Jailbreak hast ist die Software doch schon drauf.
Updates dafür gibts meines wissens nach noch nicht. Selbst schuld wenn man das Teil kauft
|
|
|
09.10.10, 16:25
|
|
Anfänger
|
Und wie hast du das ganze hingekriegt man muss ja son Teil kaufen oder gehts auch anders.
Hab erst ein wenig durchgelesen und bin sozusagen neu.
Kriegt man das auch anders hin wenn ja wo kann ich das finden
|
|
|
09.10.10, 16:56
|
|
-_-
|
Ich hab mir nen PIC Stick zusammen gelötet.
Und die Entwicklerboards oder der Open Kubus Stick sind auch besser.
Für den original Stick und die Clone gibts meines wissens nach noch keine Updates.
Für die ganzen Selfmade Sticks die mit der PSGroove Software laufen hingegen schon.
Der PS3Break mit PIC ist ja nichtmal updatebar soweit ich das mitbekommen hab und für den Original Stick wurden zwar updates ungekündigt aber davon kam bis jetzt nix.
Statt den 100€ für den PS Jailbreak hättest du dir lieber nen OpenKubus für die hälfte kaufen sollen.
|
|
|
09.10.10, 17:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
PS Jailbreak: Update für den 20.10 angekündigt.
|
|
|
09.10.10, 17:20
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von nooby
PS Jailbreak: Update für den 20.10 angekündigt.
|
Ja. Es wurde auch schonmal was für den 15.9 angekündigt und nix kam
|
|
|
09.10.10, 18:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Statt den 100€ für den PS Jailbreak hättest du dir lieber nen OpenKubus für die hälfte kaufen sollen.
|
Ich hab den PS Jailbreak für 35 Euro bekommen 
Der Openkubus ist ausverkauft sonst hätt ich den genommen
Ist die Software wenigstens dabei probier das wenn ich den Jailbreak hab mal aus hoffe klappt auch
|
|
|
09.10.10, 18:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
35 € wo haste den gekauft? Ganz schön günstig!
|
|
|
10.10.10, 13:28
|
|
Anfänger
|
Hi
Habe mein Da gekauft.
Link.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.10.10, 13:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Solomann
|
Auf einer Chinaseite würde ich nicht bestellen, da kannste davon ausgehen das es nur eine Kopie vom Orginalen ist. Ich würde sogar davon ausgehen das er nicht funktioniert
|
|
|
10.10.10, 13:37
|
|
-_-
|
Zumal da niemand weis was es überhaupt für ein Stick ist. Die haben doch einfach mal alle Namen in die Beschreibung gesetzt 
PS3 Jailbreak, PS3 Break, PS3 Key, Open Kubus. Ja was denn nun?
|
|
|
11.10.10, 07:17
|
|
Anfänger
|
Guten Morgen
Habe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die neuste Hex und den neusten Open Manager rauf gemacht. Leider bringe ich Spiele wir Racing Nation und Afrika nicht zum laufen. Es steht immer eboot.bin not found. Habe alle versucht. Speil von extern auf intern im normal mode und dann auf externen gelöscht und per Patched Mode in die externe.... Aber steht immer der selbe Fehler. Habe keine ahnung was ich falsch mache. Kann es denn sein das die Eboot wirklich fehlt? Kann ich die irgendwo runterladen? Danke für die Hilfe
|
|
|
12.10.10, 06:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nandi89
Guten Morgen
Habe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die neuste Hex und den neusten Open Manager rauf gemacht. Leider bringe ich Spiele wir Racing Nation und Afrika nicht zum laufen. Es steht immer eboot.bin not found. Habe alle versucht. Speil von extern auf intern im normal mode und dann auf externen gelöscht und per Patched Mode in die externe.... Aber steht immer der selbe Fehler. Habe keine ahnung was ich falsch mache. Kann es denn sein das die Eboot wirklich fehlt? Kann ich die irgendwo runterladen? Danke für die Hilfe
|
Hat sich erledigt. Habe das Spiel nochmals neu heruntergeladet und siehe da, eboot.bin ist da und das Spiel funktioniert einwandfrei.
Gruss Fernando
|
|
|
12.10.10, 15:00
|
|
TeamJungle / Xecuter
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
@Quarz
was meinst du in der überschrift mit version 1.1 ???
die gibts doch noch garnicht.
deine werbung ist irgendwie verwirrt, wirbt mit Jailbreak und im text auf der HP steht ähnlich wie open kubus oder jailbreak, also ist es kein original jailbreak oder wie ?
denn du hast auch das werbebild vom original jailbreak auf deiner hp.
bitte mal aufklären.
|
Klar gibts den :-) Und scheiss (sorry) auf Open Kubus. Nur ne Frage der Zeit, bis Ihr Euch alle den Update - Virus einfangt :-)
|
12.10.10, 15:01
|
|
TeamJungle / Xecuter
|
Zitat:
Zitat von LexDrop06
Der Verkauf ist jetzt auch in Europa verboten worden. Ich hab meinen schon, aber kennt ihr (europäische) Shops, wo man ihn noch bekommt? 
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - sogar versandkostenfrei anscheinend
|
12.10.10, 15:03
|
|
TeamJungle / Xecuter
|
Zitat:
Zitat von finaldevil33
Ich hab mir gerade den PS Jailbreak gekauft da will ich ne Software haben für das Teil dann seh ich da "PlayStation 3 Jailbreak bringt Trojaner mit"
Was haltet ihr davon kann man den Trojaner löschen mit ner Virussoftware oder wie soll man da vorgehn?
Wo krieg ich jetz die Software her um aus dem PS Jailbreak einen Dongle zu machen mit Google hzab ich nichts gefunden
|
Wenn Du ihn Dir selber baust und immer updaten willst, wirst Du wohl oder übel Dir irgendwann "zufällig" die neueste Firmware auf Deine PS3 holen. Nur noch eine Zeitfrage, bis sich Sony bei PS Groove einkauft !
|
12.10.10, 16:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Erstmaln fettes Danke an Quarz für den übersichtlichsten und verständlichsten Thread zu dem Thema den ich bisher gefunden hab ( und hörnchenmeister für fundierte antworten^^).
Also ich plane mir auch demnächst ne ps3 zuzulegen, aber wie ich herausgelesen hab gibt es keine Möglichkeit die ps3 downzugraden.
Gibs den irgendwo noch Ps3's mit der FW 3.41 oder sollte ich einfach warten bis jailbreak oder eienr seiner clones auch mit höheren Fws als 3.41 klar kommt?
|
|
|
12.10.10, 16:25
|
|
Katzen-Kenner
|
Die PS3s können noch mit FW 3.40 ausgeliefert werden, update auf 3.41 ist möglich 
Da heißt es glück haben, denn downgraden geht mimmernoch nicht.
|
|
|
13.10.10, 13:03
|
|
TeamJungle / Xecuter
|
Oder einfach den nichtswissenden Mitarbeiter von Media Markt fragen wie lange die Konsole schon da rumsteht :-)
|
13.10.10, 13:49
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
@chriswiegand der shop aus deiner sig ist sicher deiner wa ? :-)
Anders kann ich mir nicht erklären warum du hier JB alternativen schlecht redest ;-)
|
|
|
13.10.10, 14:24
|
|
WiiFreak
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von chriswiegand
Wenn Du ihn Dir selber baust und immer updaten willst, wirst Du wohl oder übel Dir irgendwann "zufällig" die neueste Firmware auf Deine PS3 holen. Nur noch eine Zeitfrage, bis sich Sony bei PS Groove einkauft !
|
was laberst du eigentlich für eine scheiße  ich lach mir die tränensäcke leer 
sony kauft sich in ein QUELLOFFENES projekt ein, in dem jeder jede änderung sofort sehen und nachvollziehen kann, klaro ^^
wirklich seriös is dein shop auch nicht wirklich, anders kann ich mir das nicht erklären:
"Voll updatefähig - einfach nur PS JAILBREAK an einen PC USB Port anschliessen.
Achtung: Diese erste Version vom PS Jailbreak ist nicht Update - fähig !"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (scammer!)
was soll das? entscheide dich mal :P
was soll ich mit dem achsotollen (viel zu teurem) original, WELCHES ICH NICHT UPDATEN KANN?
MfG
|
|
|
15.10.10, 00:53
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt Blackbox auf meiner PS3 aber bei der IP steht nichts und wenn ich bei meiner PS3 auf Systemeinstellung->Systeminformation steht da bei IP ein -
Kann ich die IP-Adresse auch irgendwie anders herrausfinden.
€:Habs schon funkt. alles einwandfrei nur wie erhöher ich die Geschwindigkeit? Sie legt zurzeit bei 6mb/s
|
|
|
15.10.10, 15:14
|
|
Gott
|
kann mir jemand einen link vom einem shop bei dem ich einen stick oder openkubes den er selbst gekauft hat und bei dem es natürlich auch funktioniert? Danke
|
|
|
15.10.10, 15:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 212
|
Zitat:
Zitat von Einfachnuracid
kann mir jemand einen link vom einem shop bei dem ich einen stick oder openkubes den er selbst gekauft hat und bei dem es natürlich auch funktioniert? Danke
|
Guckst du hier  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.10.10, 16:15
|
|
Anfänger
|
Hi
@Quarz Super Arbeit mit deine Liste auf Seite 1 nice
mal eine Frage zum PS Jailbreak kommt da noch ein Update - PSX PS2 Games ?
|
|
|
17.10.10, 16:20
|
|
-_-
|
Für den 20.10 ist ein update für den original PSJailbreak angekündigt. Mal sehn ob diesmal was kommt.
PS1 und PS2 support aber sicher nicht. PS2 jedenfalls nicht für nicht abwärtskompatieble PS3s.
Und PS1 Spiele kann man sich ja wohl für paar Euro bei ebay kaufen.
|
|
|
17.10.10, 17:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt eine PS3 - Slim mit 320 GB Speicher gekauft.
Glücklicherweise ist auf der Konsole noch Firmware 3.40 drauf
Das Tut. von Quarz habe ich schon durchgelesen und muss sagen, dass es den größten Teil meiner Fragen beantwortet hat.
TOP ARBEIT
So meine übrigen Fragen an euch:
Wo kann ich mir einen Dongle kaufen, bzw. welche Seiten könnt ihr mit da empfehlen?
Der Dongle sollte aus DEUTSCHLAND kommen, habe mitbekommen das der Zoll Ware aus Japan beschlagnahmt hat.
Brauche ich unbedingt eine externe HDD Festplatte oder reicht auch eine normale Externe?
Joa das wars erstmal.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Poker
EDIT:
Eine Frage habe ich da doch noch: kann die Konsole durchs "Flashen" kaputt gehen?
|
|
|