Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.10, 21:58   #88
boomer
Newbie

Benutzerbild von boomer

Bedankt: 139
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Sag doch sowas nicht, ich hab mich jetzt erst übersowas erkundigt. Ich hätte ja nie gedacht, das die es schaffen einen PS 3 JB zu machen. Hatte mich schon abgefunden, mit dem Kauf von Spielen.
Ich habe heute Mittag ebenfalls auf 3.5 updatet. Sind hier paar Spezialisten die mir sagen können ob kein downgrade möglich ist?
Oder kann man im Notfall vllt die Interne HDD austauschen, würde das was bringen? Ich hatte ohnehin geplant die kleine 80GB Platte gegen was größeres Auszutauschen.

Ach und kurz noch eine OT Frage: kann mir jemand kurz und knapp sagen was es für einen Zweck hatte Linux auf die PS 3 zu ziehen? Was hat das für einen Sinn gemacht?
boomer ist offline   Mit Zitat antworten