Hallo zusammen,
eines gleich vorweg, ich habe mich hier im Forum und über Google bereits informiert, aber steige trotzdem noch nicht so ganz durch. Ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte gerne Roms auf dem GBA spielen und dafür braucht man soweit ich nun richtig informiert bin eine Flashcard. Von diesen gibt es aber verschiedene Modelle und ich weiß nun nicht, welches das Beste ist. Bei einigen ist zu wenig Speicher vorhanden und bei anderen soll es zu sogenannten "Slowdowns" kommen, sprich die Spiele laufen wohl nicht ruckelfrei. Ich würde nun gerne so ein Gerät haben, wo ich per PC einfach ein paar Spiele (5-10) draufladen kann, die Karte in den GBA stecke und losdaddeln kann.
Bei Spielen wie Pokemon soll es wohl auch noch wichtig sein, dass man eine "Real Time Clock" in so einem Modul mit dabei hat.
Ich schmeiße einfach noch paar Links mit rein und ihr könnt mir vllt etwas davon empfehlen oder gar etwas anderes vorschlagen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- sieht alles sehr teuer aus?!

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
ich freue mich auf eure Vorschläge und Antworten!
Grüße
Bady