Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.11, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fallout New Vegas Problem mit "Neue Hoffnung für Forlorn Hope"
Hi,
ich hab ein echt blödes Problem mit einem RNK Quest.
Ich soll für Forlorn Hope Nachschub organisieren. Hierfür soll ich nach Helios One latschen. Problem: Wenn ich dort auftauche werde ich abgeknallt! Ich tauch dort natürlich unbewaffnet auf. Habe bei der RNK sonst eigentlich einen relativ guten Ruf (Lächelnder Unruhestifter) und habe auch schon einige Quests für die erledigt:
# RNK-Pachtfarmen: Harte-Zeiten-Blues
# Camp McCarran: Wo der weiße Flieder wieder blüht
# Camp McCarran: Es hat gar nicht wehgetan, Drei-Karten-Kopfgeld
# Camp McCarran: Es fährt ein Zug nach nirgendwo (RNK-Alternative)
# Camp Forlorn Hope: Return To Sender
# Camp Forlorn Hope: Neue Hoffnung für Forlon Hope, Wunder der Medizin
# Camp Golf: Die Flaggen unserer Versager
# Bitter Springs: Ein Retter in der Not, Drauß’ vom Berge komm ich her
# Bitter Springs: Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
# Karminrote Karawanen-Kompanie: Verlass dich auf mich
# Karminrote Karawanen-Kompanie: Pressierende Angelegenheiten, Die Legende des Sterns
Allerdings habe ich "damals" bei dem Ingenieur Quest die Option gewählt, diese Laserwaffe zu aktivieren. War suboptimal, ich weiß. Aber wie bieg ich das wieder gerade?
|
|
|
24.01.11, 13:03
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
schiess die doch alle tot : D
jetzt ist es eh zu spät, da kann man auch direkt völlig ausrasten und chaos stiften : )
|
|
|
24.01.11, 13:14
|
|
Anfänger
|
Tote können mir aber keine Fragen beantworten  Und die wissen angeblich, wo die RNKler mit dem Nachschub feststecken. Zudem soll Helios One auch ein Punkt sein, an dem Ed-E seinen Speicher abruft.
|
|
|
25.01.11, 19:45
|
|
Anfänger
|
Da ich mittlerweile auch für die Rumser nach Helios One sollte, habe ich es mal mit "Weg frei schießen" versucht. Dadurch wird "Neue Hoffnung für Forlon Hope" unlösbar und mein Ruf sinkt auf "Verrufen".
Any chance?
|
|
|
25.01.11, 19:50
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Sieht so aus wärst Du da über einen Bug gestolpert denn das Quest sollte gar nicht verfügbar sein wenn Du dich schon vorher ordentlich mit der NCR angelegt hast (mit dem Sonnenspiegel rösten zb.). Du kannst mal versuchen das große Legion Camp in der Bucht(Name entfallen) zu säubern bzw. generell auf Legion Jagd zu gehen, vielleicht pusht das den Ruf wieder und Du kommst runter von der KoS-Liste.
|
|
|
26.01.11, 10:15
|
|
Anfänger
|
KoS-Liste?
Bis auf den einen Vorfall mit dem Sonnenspiegel war ich immer friedlich zu denen. Ich kann mich ja auch problemlos in allen Camps, Rangerstationen usw. blicken lassen. Cotton Cove habe ich auch schon von Legionären gesäubert, als ich die Familie von dem Farmer befreit habe.
|
|
|
26.01.11, 16:14
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von slashwalker
KoS-Liste?
|
Kill on Sight
Also wenn Du an den anderen Stationen mehr oder weniger freundlich behandelt wirst und nur diese auf dich schiessen liegts garantiert am Sonnenspiegel. Ich hab den selbst nie ausprobiert deshalb kann ich leider nicht sagen wie sich das genau auswirkt aber es würde Sinn ergeben. Shit happens
|
|
|
26.01.11, 16:31
|
|
Anfänger
|
Okay, auf die ED-E Quest kann ich scheißen, für die Rumser Quest kann ich mir in Helios One den Weg frei schießen, bleibt also nur der RNK Quest.
Kann man den Nachschub für Forlon Hope auch so finden, ohne die Penner von Helios One zu fragen?
|
|
|
26.01.11, 17:02
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Vielleicht findest Du ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine Antwort.
|
|
|
26.01.11, 21:02
|
|
Anfänger
|
Japp danke! Hab den Nachschub gefunden und abgeliefert. Für den Rumser Quest hab ich mir den Weg frei geschossen. Kann mich trotzdem noch in allen Camps blicken lassen, nicht mal Boone hat gemeckert.
|
|
|
07.01.12, 23:15
|
|
Anfänger
|
hatte das selbe problem ..bloß bei mir war es so die rnk ist nicht gegen mich aber die alte zu der ich muss war tot ....jetz hab ichs trotzdem geschafft dank euch
|
|
|