myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout New Vegas funktioniert nach deutsch patch nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.13, 11:50   #1
waterapple
Anfänger

Bedankt: 0
waterapple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas funktioniert nach deutsch patch nicht mehr

Ich habe mir fallout new vegas gezogen aber ledier auf englsich aber ich möchte geren das spiel auf deutsch spielen deswegen habe ich mir den patch gezogen :"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber wenn ich dann fallout starte kommt direkt nach den ersten bild (also wenn man das spiel startet kommt bevor man ins Hauptmenü kommt so paar bilder ) so dann wird der bildschirm schwartz und es kommt eine fehlermeldung :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FalloutNV.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.271
Anwendungszeitstempel: 4cc0aa87
Fehlermodulname: FalloutNV.exe
Fehlermodulversion: 1.1.1.271
Fehlermodulzeitstempel: 4cc0aa87
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000409da
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

was muss ich denn tun damit ich es auf deutsch spielen kann .__. auf englisch kann ich das spiel problemlos spielen
waterapple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 16:02   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hat nichts in den Angeboten verloren.

Thema verschoben!

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 19:55   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso nimmst du nicht einfach die Ultimate Edition? Die ist Up to date und hat alle DLCs + Multi 5 German Uncut.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 20:40   #4
waterapple
Anfänger

Bedankt: 0
waterapple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich nicht gerne 190 parts runterlade auch wenn ich es mit jdownlaoder machen kann. Das dauert mir einfach bissl zu lange aber danke für den tipp
waterapple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 14:44   #5
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann ich nachvollziehen. Besonders als Free User. Keine freundlichen Free User Zeiten. Hoffe das ändert sich sobald MEGA läuft.

Aber es gibt noch Torrents als Notlösung. Sofern sie nicht mit Viren voll gespammt sind...
Ist das gleiche release wie bei Gwarez also von Prophet.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort