myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout 3 Game of the Year Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 17:08   #1
mmore
Anfänger

Bedankt: 0
mmore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Game of the Year Edition

moin moin

ich habe mir vor kurzem die game of the year edition von FO3 gekauft und installiert funktionierte alles ohne probleme in der version ist aber noch eine zweite dvd enthalten die alle addon beinhaltet

mein problem ist folgendes ich kann die addons nicht installieren auto start funktioniert nicht und wenn ich es direkt von der dvd starten will kommt kurtz der lade kreis und das wars dann mein laufwerk rattert und rattert allerdings passiert nix

ich habe win 7 und es soll ja so einige probleme mit FO3 und win 7 geben hat jemand einen rat für mich? bei google habe ich nichts hilfreiches gefunden

grüße mmore
mmore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 17:32   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe keine Probleme mit Fallout 3, habe auch Win 7 64Bit.

Versuch mal das Fallout 3 Goty Genesis Release. Im Prinzip brauchst du aber auch nur DVD2. Oder versuche mal die DVD2 auf deinen Rechner zu rippen und dann von dort auszuführen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 14:42   #3
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Muß man die Add Ons nicht aktivieren unter Optionen??? Keine Ahnung mehr, ist lange her.
Ungelesen 12.04.12, 14:55   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber er muss die ja erstmal installieren.

Aktivieren tut man die im Fallout Launcher unter Datendateien.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort