Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich in dem Bereich hier richtig bin. Ansonsten könnt ihr ja das Thema verschieben
Leider erhalte ich bei allen deutschen Versionen von Fallout 3 Game of the Year Edition DVD2 (Die mit den Addons) CRC-Fehlermeldungen in Abgx. Habe unzählige Male neu geladen und entpackt. Dennoch einmal die iso gebrannt, nur gab es dann wie erwartet Probleme bei der Installation auf der HDD.
Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Fallout 3 Addons, egal welche Sprache, automatisch die Sprache des Hauptspiels (Bei mir Deutsch) übernehmen.
Habe also die DVD2 dann nach verzweifelter Suche mal auf italienisch geladen

In der Hoffnung, dass die Addons ingame dann auch deutsch sind. Tja, war leider nix. Diese funktionieren, nur muss ich die Addons nun auf italienisch zocken oder könnt ihr mir helfen?
Würde es ausreichen, wenn man in abgx die bevorzugte Sprache auf Deutsch umstellt?
Wenn nicht, kennt jemand vlt. einer von euch ein Angebot auf mygully mit funktionierenden
Netload Links zur DVD2 in deutscher Sprache? Der Rip von Ganja-Farmer funktioniert allerdings nicht.
Falls garnix geht, muss ich wohl einen Rapidshare-Account kaufen
Thx 4 Help