Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.06.11, 06:04
|
|
do schaugst
Bedankt: 19
|
XBOX ist bestellt!! Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Hi zusammen
Wie der Titel schon sagt hab ich mir nun eine (für mich optimale wie ich finde) Xbox geordert.
Um genau zu sein, die hier...
Für mich hat das den Vorteil, dass ich Garantie darauf habe und ich mir keine Gedanken machen muss, ob ich nicht evtl eine falsche erwische.
Ich hab schon einen geeigneten Brenner + Rohlinge zuhause. Ich könnte also gleich damit loslegen.
Nun meine Frage:
- Muss ich noch irgendwas installieren, wenn ich sie kriege oder ist schon alles vorinstalliert?
- Ich möchte die neueren Sachen darauf spielen. Muss ich ihr erstmal ein Update genehmigen oder geht das auch so schon?
Speziell würde es um das hier gehen ^^
Ich würde (wie immer) mit Bedankungen um mich werfen, wenn jemand einem armen Computerspielsüchtigen helfen könnte  ........vorab schonmal danke!
|
|
|
25.06.11, 06:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also wenn du online spielen willst, musst du schon updaten. ist aber gleich vorbei, außer das neue dash update ist schon oben dann kannst gleich zocken.
und wie man die spiele brennt wirst du ja sicher selber wissen.
mfg
|
|
|
25.06.11, 06:19
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
du musst nichts installieren .. . du brennst dir die spiele und dann kann es auch schon losgehen .. .
|
|
|
25.06.11, 09:36
|
|
Berufsdemonstrant
Bedankt: 117
|
Mal davon abgesehen, dass das für eine Refurbished Elite ziemlich teuer ist.....
|
25.06.11, 10:08
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Refurbished?! und dann keine Sorgen machen
|
|
|
25.06.11, 10:15
|
|
Der Don
Bedankt: 24
|
Das einzige was du machen musst:
Premium besorgen (uploaded.to benutzen die meisten upper) und dann die gewünschten Spiele saugen bis die Leitung qualmt -> brennen -> spielen -> freuen
|
|
|
25.06.11, 10:17
|
|
Berufsdemonstrant
Bedankt: 117
|
Mal ein Beispiel für dich sile83:
Ebay Xbox Elite gebraucht mit 1 Jahr Restgarantie = 120 Euro
Flash aus der "Wer flasht Wo"-Liste = 20 Euro
Und wenn du die Controller ein wenig mit einem feuchten Tuch abwischt, dann
hast du auch eine Refurbished Konsole
|
25.06.11, 17:54
|
|
do schaugst
|
Ich bin mir durchaus bewußt, dass es teuer ist. Nur damit erspare ich mir viel Zeit und die kostet ja bekanntlich Geld.
Ich hab einfach keine Zeit, von einem Postamt zum nächsten zu hätzen um die Konsole quer duch DE zu verschicken.
Dann zahle ich lieber etwas mehr und erspare mir das Prozedere. Noch dazu habe ich viel gutes über die Firma gehört, sodass ich ihrer Arbeit, zum Thema "refurbished", vertraue.
Dann macht mir der Finanzielle Aufwand nichts aus und ich brauch mich im Gegenzug um nichts mehr kümmern........thats it! Außerdem habe ich nicht um eine Meinung zu meinem Kauf gebeten sondern wollte gerne die Fragen beantwortet haben, was ja auch z.T. gemacht wurde. Danke dafür....
|
|
|
26.06.11, 09:58
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
am besten du meldest dich nochmal, wenn die xbox da ist und du weisst welche firmware drauf ist.
willst du denn auch online spielen?
|
|
|
26.06.11, 11:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
steht doch dabei welche firmware drauf ist...
Xbox 360 Elite Refurbished mit 120 Gig Festplatte, mit Firmwareflash
ANGEBOT
F.Flash LT 1.9
inkl. Herstellergarantie
|
|
|
26.06.11, 11:45
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
das hat "sadrak" bestimmt nur übersehen, weil es nur in dem Angebot im Spoiler steht und nicht noch mal extra im Beitrag...
PS: willst du auch online zocken?
|
|
|
26.06.11, 14:42
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
sry, ich meinte nicht den firmware flash , sondern dashboard version.
|
|
|
26.06.11, 15:54
|
|
do schaugst
|
Online zocken wäre kein "muss", wenn es aber iwie machbar ist, ohne gebanned zu werden dann natürlich schon.
Habe da schon abenteuerliche Geschichten gehört. Soweit ich´s im Kopf hab, auch irgenwas mit Hardwaresperre.
@sadrak: Ich poste, sobald ich sie habe, welches Dashboard verbaut ist. Nur aus Neugier - was sagt einem das, welches Board drin ist?
|
|
|
26.06.11, 16:05
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Das Dashboard ist Software, unter anderem die Oberfläche die man sieht wenn man die Xbox startet. Dieses Dash wird hin und wieder mit Updates erweitert, teile werden ersetzt etc pp. Interessant ist jetzt, welche Version auf der Box ist. Wenn da nämlich noch ein älteres z.B. 12er Dashboard drauf ist, ist dein Flash weg wenn du Online gehst, da das Update was nötig ist um XBL zu nutzen, auch das Laufwerk neu flasht.
Ich denke darum geht es sadrak.
|
|
|
26.06.11, 17:48
|
|
do schaugst
|
Eine Frage fällt mir grad noch ein, die mich brennend interessiert. Wie läuft das mit den gebrannten DVD´s
Wenn ich für ein Backup 2-3 CDs brauche. Werde ich dann aufgefordert während des Spiels, die 2. CD einzulegen. Oder wie läuft das??
|
|
|
26.06.11, 17:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 70
|
jop, so siehts aus. Zum Beispiel beim aktuellen spiel L.A. Noire wirst du dann aufgefordert die nächste disc einzulegen, danach gehts direkt weiter
|
|
|